Das Ergebnis deines Tests lässt darauf schließen, dass das
After Kids Dilemma die Ursache eurer Probleme sein könnte...



Was wäre, wenn es einen Weg geben würde, die Distanz in deiner Beziehung zu überwinden und aus deinem Partner wieder deinen Seelenverwandten zu machen?


Wieder die Liebe und Leidenschaft zu wecken,

wegen der ihr euch damals überhaupt entschieden habt, eine Familie zu gründen..?

“Wir verbringen so gut wie keine Zeit miteinander und wenn er mal Luft hat, dann spielt er mit seinem Handy... Hätte nie gedacht dass das mal so ein nebeneinander her leben sein wird.. Aber es ist nun mal so.”

Ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt keine Wärme in der Beziehung mehr. Kaum Nähe. Keine Umarmung. Kein Kuss. Und wenn ich sie mal in den Arm nehmen will, einmal im Monat, verdreht Sie die Augen…”

“Aber das ist wohl auch unser Problem… Reden... Wir können nicht mehr miteinander reden. Alles was wir uns sagen kommt irgendwie falsch an... Wir streiten uns meistens wegen Kleinigkeiten die dann aber extrem ausarten!”

“Wir haben uns als Paar im Alltag komplett auseinander gelebt. Wir sind in erster Linie Eltern und dann halt noch der Job, wenig Möglichkeiten Zeitraum zu zweit frei zu schaufeln… Ich dachte ja, das wird nach den ersten Jahren mit den Kindern schon wieder, aber wir wissen außer über Kinder und Job noch nicht einmal mehr, worüber wir reden könnten.”

“Meine Frau ist seit einem Jahr auf Distanz. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber irgendwann wurde es immer schwieriger. Ich möchte bzw. wollte Nähe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich sie noch liebe. Ich hätte nie gedacht, dass uns sowas passieren könnte. Wir waren doch früher so dermaßen verliebt...”


Hi, ich bin Niklas Löwenstein, Beziehungscoach, Autor und Gründer von Zurück auf Wolke Sieben. 



Die Zitate sind Auszüge aus einigen der vielen Mails die ich in den letzten Jahren von Lesern bekommen habe. Vielleicht kennst du das ein oder andere davon ja auch aus deiner Beziehung?


Ich kann die meisten dieser Mails jedenfalls leider sehr gut nachvollziehen, denn vor wenigen Jahren war ich noch in der exakt gleichen Situation. Wenn du möchtest, erzähle ich dir in meinem sehr persönlichen Online Vortrag, wie ich den Weg zur Lösung meiner Beziehungsprobleme gefunden habe und dabei etwas entdeckt habe, was mittlerweile tausenden dabei geholfen hat, wieder eine liebevollere und leidenschaftlichere Beziehung zu führen.



In diesem kostenlosen Online Vortrag erfährst du:

  • Was das Geheimnis der Eltern ist, deren Beziehung auch wenn sie zu Eltern werden fast unverschämt glücklich bleibt und wie ihr es auch wieder werden könnt
  • Was wirklich in der Zeit passiert ist, nachdem ihr zu Eltern geworden seit und warum die Probleme seitdem weder deine noch die Schuld deines Partners sind
  • Warum alle deine bisherigen Versuche eure Beziehung zu verbessern nicht funktionieren konnten

Stimmen von Teilnehmern:

Alexandra Grabensee

"Der Vortrag hat mir die Augen geöffnet und ich sehe die Probleme in unserer Beziehung in einem ganz anderen Licht. Das After Kids Dilemma beschreibt unsere letzten Jahre 1zu1 und es ist toll jetzt ne Idee zu haben, wie es besser werden kann. VIELEN DANK dafür!"

"Das hätte ich gerne vor 3 Jahren gesehen... Sehr persönlich und sehr viel Richtiges und Wichtiges. Schon verrückt, dass man so lange eine Beziehung führt und dann in einer Stunde sich der Blick darauf so ändern kann!"

Katrin Grau

*durch technische Einschränkungen sind die Plätze begrenzt

Über Niklas

Autor & Beziehungscoach

Niklas Löwenstein

Niklas Löwenstein war als Experte für Product und Behaviour Design in vielen internationalen Technologiefirmen tätig, bevor er inspiriert durch eigene Erfahrungen zu dem Thema Liebe in Beziehungen kam und darin seine Lebensaufgabe fand.


In seiner Arbeit kombiniert er seine Expertise, mit modernen Methoden Gewohnheiten im Leben seiner Klienten zu schaffen, mit den wirksamsten Verhaltensänderungen für glücklichere Beziehungen. 


Glückliche Beziehungen hängen direkt damit zusammen, wie sich die Partner im Alltag verhalten und kleine Änderungen in den eigenen Gewohnheiten können zu massiven Verbesserungen des Beziehungs-Klimas führen.


Niklas Löwenstein hat 2 Bücher veröffentlicht, die bereits über 30.000 Lesern dabei helfen konnten, glücklichere Beziehungen zu führen.


Er hat 2 Kinder, ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Köln.

*durch technische Einschränkungen sind die Plätze begrenzt

>