Eure größte Beziehungs-Bremse:

#4: Das 

 After Kids Dilemma

Hat sich eure Beziehung verändert, nachdem ihr Kinder bekommen habt?

Zunächst einmal: Natürlich hat sie das. Alle Beziehungen verändern sich in dieser Zeit. Aber deine Antworten im Test lassen vermuten, dass die Veränderungen bei euch, leider nicht so waren, wie du sie dir vorher erträumt hast...

In der Zeit mit kleinen Kindern ist die Beziehung zum Partner ganz natürlich nur noch eine Nebensache... 

Aber bei euch wurde es danach einfach nicht mehr so, wie es vorher war. Und aus irgendeinem Grund ist deine Beziehung heute nicht mehr so, wie du es dir wünschen würdest.

In meinem kostenlosen Online-Kurs erfährst du, was WIRKLICH in eurer Beziehung passiert ist, als ihr von Mann und Frau zu Mama und Papa geworden seid. Und wie ihr wieder zu der liebevollen und leidenschaftlichen Beziehung zurückfindet, die ihr vor den Kindern hattet.

Dein Niklas Löwenstein

Das After-Kids-Dilemma 

Sieh dir das Video von Niklas an
und erfahre mehr darüber, was dich im Kurs erwartet.

Jetzt kostenlos für den

Online-Kurs anmelden

3 einfache Schritte

um eine glückliche Zukunft als Familie zu legen.

1

ANMELDEN

Meld dich kostenlos für den Kurs über das After-Kids-Dilemma an

2

SCHAUEN

Nach dem Kurs wirst du ganz genau wissen,

WAS die wirklichen Gründe für eure Beziehungsprobleme sind.

3

UMSETZEN

Du wirst eine klare Vorstellung davon haben,

WAS genau du tun kannst, damit sich eure Beziehung so entwickelt,

wie du es dir wünscht. 

Was erwartet dich?

In diesem Kurs werde ich dir helfen herauszufinden, was wirklich in einer Beziehung passiert, wenn Paare zu Eltern werden.

Außerdem wirst du erfahren, wie Liebe in Langzeitbeziehungen wirklich funktioniert (wenn du glaubst, dass Liebe ein Gefühl ist, musst du das unbedingt sehen).

Und natürlich zeige ich dir, wie du dafür sorgst, dass es zwischen euch wieder harmonischer und liebevoller wird. 

Dieser Kurs hilft dir den Grundstein für eine glückliche Zukunft für deine Familie zu legen.

Das hätte ich gerne vor 3 Jahren gesehen... Sehr persönlich und sehr viel Richtiges und Wichtiges. Schon verrückt, dass man so lange eine Beziehung führt und dann sich der Blick darauf so ändern kann!

KATRIN 

Hallo Niklas, wir sind angesteckt von der Lust auf wieder loderndes Feuer und deiner Energie, die du in die Erarbeitung und Zusammenstellung dieses Kurses gesteckt hast. Vielen Dank! Das wird toll!

Verica 

Ich finde den Kurs bislang SEHR bereichernd ! Du hast eine sehr positive und motivierende Art und Weise, die Dinge zu erklären und man hat fast den Eindruck, als ob du bei uns im Wohnzimmer sitzen würdest ;-)

Petra 

© 2021, Lovomi

>