Hättest du gerne eine harmonischere und liebevollere Beziehung mit deinem Mann oder deiner Frau? Aber dir fehlen Zeit, Motivation oder Ideen? Dann ist diese kostenlose Challenge für dich. 

Dich erwarten 5 Tage - 5 Videos und 5 kleine Aufgaben für deine schönere Beziehung. 

Melde dich jetzt für die kostenlose 5 Tage Beziehungs-Challenge an und fang sofort mit dem ersten Video an:

"Die beste Zeit, für eine schönere Beziehung zu sorgen, war vor einem Jahr... Die zweitbeste ist heute..."


5 Tage Liebesfeuer-Challenge 
für deine Beziehung

Sieh dir das Video von Niklas an
und erfahre mehr darüber, was dich in diesen 5 Tagen erwartet.

Jetzt kostenlos für die
Challenge anmelden

Was erwartet dich?

In dieser Challenge werde ich dir helfen herauszufinden, was du an eurer Beziehung ändern musst. Ich helfe dir, ein ganz genaues Bild davon zu entwickeln, wie du deine Beziehung haben möchtest und wie du dafür sorgen kannst, dass ihr das auch erreicht.

Du bekommst dabei von mir keine wirklichkeitsfremden Tipps wie „macht zusammen eine Weltreise“. Ich werde dir in 5 Tagen, mit 5 Videos und mit 5 kleinen Aufgaben dabei helfen, herauszufinden, wie du in deinem Alltag eure Beziehung schöner gestalten kannst.

Nach diesen 5 Tagen wird deine Beziehung nicht um 5 Stufen auf deiner Beziehungsskala gestiegen sein. Leider funktioniert so etwas nicht über Nacht. 
Aber du wirst eine neue Klarheit haben, wie du in deiner Beziehung Veränderungen bewirkst, die euch in kurzer Zeit wieder zu einer liebevollen und harmonischen Beziehung zurückführen. 

Diese Challenge hilft dir den Grundstein für eine glückliche Zukunft für deine Familie legen.

Wer ist dein Coach?

Niklas Löwenstein hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach und Autor dabei, schönere Beziehungen zu führen. 

Seine Beziehungstipps, die er wöchentlich per E-Mail versendet haben zehntausende Leser und seine Bücher und Kurse helfen jeden Tag Partnern dabei, ihre Beziehung zu verändern, auch wenn der Partner nicht aktiv werden möchte.

Er lebt mit seiner Familie und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas Löwenstein

Niklas ist bekannt aus:

Das hätte ich gerne vor 3 Jahren gesehen... Sehr persönlich und sehr viel Richtiges und Wichtiges. Schon verrückt, dass man so lange eine Beziehung führt und dann sich der Blick darauf so ändern kann!

KATRIN 

Hallo Niklas, wir sind angesteckt von der Lust auf wieder loderndes Feuer und deiner Energie, die du in die Erarbeitung und Zusammenstellung dieses Programmes gesteckt hast. Vielen Dank! Das wird toll!

Verica 

Wir finden den Kurs bislang SEHR bereichernd ! Du hast eine sehr positive und motivierende Art und Weise, die Dinge zu erklären und man hat fast den Eindruck, als ob du bei uns im Wohnzimmer sitzen würdest ;-)

Petra 

© 2020, Lovomi

>