• Home
  • Caesar und Cleopatra

Kategorie: Spiel

Kosten: Unter 20 Euro

von:

Caesar und Cleopatra ist ein ideales Spiel für Paare, denn dabei kann man sich so schön liebevoll zoffen – bis zur nächsten Orgie 😉

Wir schreiben das Jahr 47 v. Chr. Caesar, der Imperator von Rom und Cleopatra, die Herrscherin über Ägypten, liegen im Krieg über die Vorherrschaft am Nil. Doch wer die Herrschaft über Ägypten haben möchte, muss erst die reichen Patrizier in Rom auf seine Seite ziehen. 

Hier gilt es für euch beide, Partei für Caesar oder Cleopatra zu ergreifen und ihnen dabei zu helfen, ihren Einfluss auf Zensoren, Senatoren auf bestimmte Personengruppen zu vergrößern und die Mehrheit aus einer Gruppe auf eure Seite zu ziehen.

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, gab es das Spiel nur eingeschränkt zu kaufen. Also müsst ihr vielleicht etwas suchen, wenn ihr Lust habt, das zu spielen. Aber es macht wirklich Spaß, deshalb gehört es hier einfach hin. 


>