Kategorie: kreativ

Kosten: Unter 20 Euro

von:

Wer hat sie als Kind nicht geliebt… Die Cornflakes. Ich zumindest habe sie in allen möglichen Formen und Farben gefrühstückt, aber irgendwann wurde man dann erwachsen und die Cornflakes verschwanden aus meiner Küche wie die Kuscheltiere aus dem Bett.

Na ja, heute sind die Kuscheltiere wieder da, oder werden zumindest regelmäßig wieder in unser Bett getragen und auch die Cornflakes sind zurück auf dem Frühstückstisch.

Bei diesem Date geht es jetzt allerdings nicht darum, einfach schnöde ein paar Cornflakes zu essen. Nein, viel besser, ihr werdet selbst Cornflakes machen!

Schaut euch vorher eine Anleitung im Internet an (also zum Beispiel die hier) und denkt daran, die Zutaten vorher einzukaufen und dann kann es losgehen. Ihr werdet köstliche Cornflakes machen und abgesehen von einer tollen Erfahrung habt ihr für die nächsten Tage direkt schon einmal das Frühstück vorbereitet.


>