• Home
  • Das Make-up Date

Kategorie: lustig

Kosten: unter 20 Euro

von:

Make-up ist nur was für Frauen? Absoluter Quatsch! Macht heute einmal etwas total Verrücktes und schminkt euch einfach gegenseitig!

Vermutlich ist dieses Date eher etwas für euch, wenn ihr sehr vertraut miteinander oder zumindest eher offene Menschen seid. Denn ich zumindest schminke vermutlich ähnlich professionell wie meine 4-jährige Tochter. Aber wenn ihr schon das eine oder andere Mal Karneval gefeiert habt, solltet ihr auch einen ambitioniert schminkenden Ehemann überleben und vielleicht nimmt dein Partner zum ersten Mal wahr, dass Schminken ja tatsächlich eine Wissenschaft für sich ist. 

Auf jeden Fall solltet ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und könnt schon mal gespannt auf die Ergebnisse sein. Natürlich darf am Ende ein Selfie von euch beiden nicht fehlen und vielleicht schafft ihr es sogar die ein oder andere Stunde so zu bleiben, ohne Muskelkater beim Lachen zu bekommen.


>