• Home
  • Frühstück im Bett

Kategorie: romantisch

Kosten: unter 20 Euro

von:

Ein absoluter Klassiker unter den Dates und seit ewigen Zeiten einer der schönsten Starts in den Tag: Das Frühstück im Bett. 

Überrasche deinen Partner morgens im Bett mit frischen Brötchen, Orangensaft, Obst, leckerem Kaffee und allem, was zu einem leckeren Frühstück dazu gehört. Wer sich besonders viel Mühe geben möchte, backt am Tag vorher ein paar Muffins oder einen Kuchen – euer Lieblingsmensch wird begeistert sein! Tipps und Tricks für das perfekte Frühstücksdate im Bett findet ihr zum Beispiel hier.

Und vielleicht hilft euch da ja mal ausnahmsweise ein Disney Film zum Frühstück für die Kids, damit ihr euer Frühstück im Bett auch zu zweit genießen könnt.

Falls es morgens partout nicht klappen will, macht euer Frühstück im Bett doch einfach mal Abends. Vielleicht überlegt ihr euch das dann mit dem Kaffee noch mal, aber ein Croissant im Bett toppt doch das gewöhnliche Abendbrot alle Mal.


>