Kategorie: kreativ

Kosten: kostenlos

von:

Als Kind habe ich selbst gebaute Höhlen geliebt und wenn ich eine aus Bettdecken, Kissen und anderen Materialien für meine Kids baue ist das immer ein riesen Spaß. 

Aber warum sollen die Kids den ganzen Spaß alleine haben? 

Bring doch mal wieder das Kind in dir zum Vorschein und bau einfach mal zusammen mit deinem Partner eine richtig gemütliche Höhle. Dafür braucht ihr einen großen Raum, Stühle, vielleicht einen Tisch und so viele Decken, Laken und Kissen wie ihr finden könnt.

Nach getaner Arbeit könnt ihr euch dann bei einem Glas Wein in eurer Höhle entspannen, eine spannende Unterhaltung führen (z.B. mit den Mini Dates) oder ein wenig kuscheln. 

Und wenn ihr wollt, lasst ihr die Höhle noch bis zum nächsten Tag stehen. Eure Kinder werden Augen machen 🙂


>