Kategorie: kreativ

Kosten: kostenlos

von:

Ihr wolltet schon immer einmal eine bestimmte Sache von eurem Partner wissen? Dann ist ein Interview mit deinem Partner die beste Gelegenheit, mehr über ihn/sie herauszufinden! Stellt euch gegenseitig 5 Fragen und schreibt dann aus den Antworten eine Kurzbiographie. Bei der Themenauswahl sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Nicht selten überraschen uns gerade die Menschen, die uns am nächsten stehen, mit etwas was für über sie noch nicht wussten. Dadurch lernt ihr euch noch besser kennen und vielleicht entwickeln sich aus dem Interview anregende und tiefgründige Gespräche, die ihr so nicht erwartet hättet 😉

Hier ein paar Beispielfragen für eurer Partnerinterview:

  • Was sind 3 Dinge, die du und ich deiner Meinung nach gemeinsam haben?
  • Was wolltest du schon immer gerne machen, was du aber noch nie gemacht hast?
  • Wenn du ein Gericht für den Rest deines Lebens essen müsstest, was würdest du wählen?
  • Hast du schon mal eine Frau/einen Mann (jeweils gleiches Geschlecht) geküsst?

Viel Spaß dabei und wenn du jede Woche kostenlos solche Fragen geschickt bekommen möchtest, dann melde dich für meine Mini Dates an. - Hier geht's zu den Mini Dates



>