• Home
  • Lebendige Urlaubserinnerungen

Kategorie: kreativ

Kosten: kostenlos

von:

Gemeinsame Reisen und Urlaube sind ganz besondere Zeiten voller schöner, aufregender und außergewöhnlicher Erlebnisse, die zusammenschweißen. Was war eure schönste Reise und was waren da die besonderen Momente? Na, siehst du die Bilder schon vor dir?

Verewigt gemeinsam Erinnerungen an die letzte gemeinsame Reise, indem ihr zusammen ein Urlaubsvideo schneidet. Auch wenn das etwas zeitaufwendiger ist, die Mühe lohnt sich absolut. Wenn ihr euch das fertige Video anschaut, das ihr mit eurem ganz persönlichen Reise-Soundtrack hinterlegt, könnt ihr euch diese wundervolle Momente, jederzeit wieder in Erinnerung holen.

Solche Videos könnt ihr sowohl auf dem Handy mit diversen Apps erstellen, als auch mit iMovie, falls ihr einen Mac zuhause habt.


>