Kategorie: entspannt

Kosten: kostenlos

von:

Als Eltern seid ihr vermutlich beide Experten im Vorlesen. Aber es muss ja nicht immer nur Leo Lausemaus oder Hauptmann Donnerpups sein. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas vorgelesen? Es gibt viele schöne Kurzgeschichten und es macht Spaß etwas zu kuscheln und vorzulesen oder etwas vorgelesen zu bekommen. 

Wenn ihr es ein wenig heißer haben möchtet, schaut doch mal nach erotischen Geschichten. Das kann ein schöner Start in eine lange Nacht werden. 

Und falls ihr eher Fans von Bilderbüchern seid: Wie wäre es damit, einmal gemeinsam den Produktkatalog eines Sex Shops durchzublättern (die gibt´s kostenlos, z.B. hier ). 

Das sorgt auf jeden Fall für eine Menge Gesprächsstoff und vielleicht entdeckt ihr dabei noch Dinge, die ihr einmal gemeinsam ausprobieren wollt.


>