• Home
  • Massage-Workshop

Kategorie: entspannt

Kosten: 100-199 Euro

von:

Wer liebt es nicht, massiert zu werden. Allerdings macht es deutlich mehr Spaß, eine Massage von jemandem zu bekommen, der weiß was er (oder sie) tut, als ungeübt durchgeknetet zu werden.

Das ist ja bei einer Rückenmassage schon eindeutig, aber es gibt natürlich noch deutlich empfindsamere Körperregionen. 

Nun, wenn ich mal raten darf, spielen in euren intimen Momenten Brüste sicher eine nicht ganz unwichtige Rolle. Männer lieben es, Brüste zu berühren – und Frauen lieben es berührt zu werden. Aber wie wäre es mal, mit ein wenig mehr Kreativität und Wissen, das Verwöhn-Level ein paar Stufen zu Steigern? Bei einem Massage-Workshop (online) lernt ihr als Paar, wie ihr euch durch eine ausgiebige und achtsame Massage des gesamten Brustkorbs und des Busens eine neue Welt eröffnen könnt. Bringt neue Impulse, Vertrauen, Zuwendung und Lebenslust in eure Zweisamkeit!

In einer individuellen Session sammelt ihr unter Anleitung zu zweit praktische Erfahrungen, welche Massagegriffe als angenehm empfunden werden und zusätzlich welche gesundheitsförderlichen Wirkungen diese auf den weiblichen Körper haben. Ein ausführliches Skript erhaltet ihr ebenfalls dazu. 

Ihr könnt lernen, ausprobieren, genießen, Fragen stellen und neue Inspiration in euren Beziehungsalltag mitnehmen. Perfekt für einen entspannten Abend zu Zweit und die beste Vorbereitung für viele weitere!

Hier geht’s zur Anmeldung zum Workshop.


>