Kategorie: romantisch

Kosten: kostenlos

von:

Die Mini Dates habe ich ursprünglich mal für meine Frau und mich entwickelt. Mir war aufgefallen, dass sich unsere abendlichen Gespräche fast nur noch rund um die Kinder und unsere Jobs gedreht haben und ich wollte dafür sorgen, dass wir abends ganz einfach die Möglichkeit haben, wieder intensivere, lustigere und tiefgründigere Gespräche zu führen.

Es ist eine Mail Serie mit Gesprächsimpulsen, Fragen und Beziehungstipps. Sie heißen “Mini Dates”, weil du mit diesen Fragen und Impulsen direkt auf eine viel intensivere Gesprächsebene kommst, die mehr mit einem Date vergleichbar sind, als mit dem normalen Wie-war-dein-Tag Gespräch. Du kannst sie entspannt in die Gespräche am Abend einfließen lassen, aber da ihr auch bei jedem anderen Date zumindest ein wenig miteinander redet, können sie auch die anderen Ideen noch spannender machen.

Ach, und sie sind kostenlos und du kannst sie dir ganz einfach hier abonnieren: Zu den Mini Dates


>