Kategorie: lustig

Kosten: kostenlos

von:

Wer wird Millionär läuft ja glaube ich etwa seit der Steinzeit im Fernsehen. Aber anstatt euch das an einem Abend einfach anzusehen, könnt ihr auch ein kleines Date daraus machen.

Dafür braucht ihr nur beide einen Zettel und Papier.

Das Ziel ist dann, dass ihr sozusagen mit einem (oder wenn ihr wollt auch mehreren) Kandidaten mitspielt. Wenn die jeweilige Frage im Fernsehen genannt wird, schreibt ihr euch beide die Antwort auf, von der ihr glaubt, dass sie richtig ist.

Was diesen kleinen Wettbewerb aber besonders macht ist, dass ihr neben die Frage, jeweils eine Sache schreibt, die ihr an dem Abend für euren Partner machen könntet.

Das macht ihr so lange, bis der Kandidat rausfliegt. Und gewonnen hat derjenige von euch, der mehr Antworten richtig hatte. Ihr tauscht dann eure Listen aus und der Gewinner darf sich eine Sache von der Liste des anderen aussuchen.

Dabei sind eurer Fantasie im Grunde keine Grenzen gesetzt und durch die Gewinne ist das Spiel erst der Einstieg in einen interessanten Abend zu zweit. 


>