• Home
  • Spirituelle Auszeit

Kategorie: entspannt

Kosten: kostenlos

von:

Vielleicht meditierst du bereits alleine und hast diese Praxis der Entspannung und Achtsamkeit bereits in deinen Alltag integriert. Ein ganz besonderes Erlebnis ist das gemeinsame Meditieren mit deinem Partner. Seid ganz im Hier und Jetzt, lasst den Alltag Alltag sein und konzentriert euch ganz auf euch. Beim Meditieren werden automatisch eure Sinne geschärft und ihr öffnet euch nach außen, nehmt wahr, was außer eurem tiefem Atem noch um euch herum passiert.

Dabei öffnet ihr eure Wahrnehmung für euren Mann oder eure Frau, der/die ebenfalls meditiert, und ihr beginnt, eure gegenseitigen Energien zu spüren. Vielleicht pendelt sich sogar euer Atem auf dem gleichen Level ein, wodurch eine ganz besondere Verbindung entsteht.

Ihr könnt entweder zur entspannter, atmosphärischer Musik meditieren (z.B. hier ) oder auch eine angeleitete Meditation erleben, je nachdem wonach euch ist und wie erfahren ihr bereits im Meditieren seid. Kerzen, indirektes Licht und vielleicht auch ein paar Räucherstäbchen mit angenehmem Duft sorgen für die passende Atmosphäre.

Wichtig ist das gegenseitige Vertrauen, euch während der Meditation zu öffnen. So kann das gemeinsame Meditieren eure Beziehung noch vertiefen und euch noch enger zusammen bringen. 


>