• Home
  • Sternenschiff Catan

Kategorie: Spiel

Kosten: 50-99 Euro

von:

Grade noch mit Holz und Steinen eine Siedlung in Catan gebaut und jetzt gehts auf zu den Sternen? Genau so ist es und das schöne ist, dass das wunderbar zu zweit möglich ist. 

Auch zu der Erweiterung der Siedler von Catan, den Sternenfahrern von Catan, gibt es ein passendes Zwei-Personen-Spiel für einen entspannten Spieleabend zu Zweit: 

Das Sternenschiff Catan bietet ein völlig anderes Spielgefühl. Ihr baut euer Raumschiff mit Antrieben und Raketen. Wenn ihr auf Sterne und Galaxien steht, werdet ihr bei dieser Version in jedem Fall eine Menge Spaß haben! Allerdings merkt man hier schon, dass Raumschiffe etwas kostspieliger sind als Siedlungen und Straßen, denn das Spiel ist deutlich teurer als das Original. 


>