Sind eure Whatsapp auch meistens leidenschaftliche Liebesbotschaften?

Liebesbrief 2.0

Hol dir unsere 40 kostenlosen Whatsapp-Inspirationen, um deinem Schatz 
mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:

Nachrichten-Starter wie:

All die “kleinen Dinge” die du für mich und unsere Familie tust bleiben von mir nicht unbemerkt. Es bedeutet mir unheimlich viel, dass du …

Ich sag es dir viel zu selten, aber es bedeutet mir so viel, dass …

Du hast es zwar nicht bemerkt, aber ich habe dich vor ein paar Tagen beobachtet, als du (mit den Kids gespielt hast / etwas repariert hast / gelernt hast, etc.) und es hat mich ...

Für die liebevollsten, persönlichsten Nachrichten,
die du je geschrieben hast

Es geht hier nicht darum, einfach eine vorgefertigte Nachricht zu verschicken. Unsere Vorlagen helfen dir dabei, ganz persönliche Liebesbotschaft zu erstellen und deinem Partner den Tag zu versüßen.

Sicher dir jetzt die kostenlosen Vorlagen und schreibe deinem Schatz
heute noch eine wunderschöne Nachricht:

>