Da ich häufig die Frage bekomme, was andere Leser denn von dem Journal halten, habe ich hier mal ein paar der Artikel, Emails, Kommentare und Messages zusammengetragen, die uns jeden Tag erreichen. Viel Spaß damit und bei Fragen einfach direkt an niklas@lovomi.de schreiben

...Und deshalb haben mein Mann und ich es einfach mal ausprobiert. Und siehe da: es passiert Erstaunliches. Es ist so einfach, dass wir uns ein bisschen schämen, darauf nicht eher gekommen zu sein. Eine neue Sichtweise, ein wenig Aufmerksamkeit und ein bewusstes Verhalten anstatt ein einfaches laufen lassen können schon viel bewirken.

Ariane Post

mamafraublog.de

„5 Minuten täglich sind optimal“ heißt es weiter. Ich finde das sehr verheißungsvoll und bin erleichtert. Das schaffe ich. Es ist keine Utopie, mein Ziel kann ich realistisch angehen. Auch und gerade mit kleinen Kindern.

Ja, ich würde sagen, wir sind bereits jetzt schon wieder mehr zusammengewachsen und das fühlt sich wahnsinnig gut an. Noch zehn Wochen wird uns das Buch ganz intensiv begleiten und dann werden wir auf und selbst gestellt sein. Aber ich bin mir sicher, dass wir im Sommer eine ganz andere Beziehung führen werden als zum jetzigen Zeitpunkt. Und darauf freue ich mich. 














>