Vergebung nach dem Betrug
- Live Workshop -

Sieh dir das Video von Niklas an
und erfahre mehr darüber, was dich erwartet.

Jetzt zur Warteliste anmelden und informiert werden, sobald der Termin feststeht

Was erwartet dich?

Seit vielen Jahren zeige ich meinen Klienten einen Schritt für Schritt Prozess, mit dem sie emotionale Verletzungen wirklich vergeben können. Besonders hilfreich war dieses System vor allem für Menschen, deren Partner eine Affäre hatte.

Denn, ohne dass man in dieser Situation wirklich vergeben kann, vergiftet die Erinnerung und der Schmerz, den du nicht loswirst, alle Versuche wieder zu einer glücklichen Beziehung zurückzufinden. 

In Kürze werde ich erstmalig außerhalb meiner Premium Programme diesen Vergebungsprozess im Rahmen eines digitalen Workshops vorstellen. Wenn du Interesse daran hast, teilzunehmen, trag dich für die Warteliste ein und ich melde mich in den nächsten Tagen per E-Mail, sobald das Datum festgelegt ist. 

Wer ist dein Coach?

Niklas Löwenstein hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach und Autor dabei, schönere Beziehungen zu führen und ihre Beziehung auch nach schwierigsten Situationen wie einer Affäre wieder aufblühen zu lassen. 

Er lebt mit seiner Familie und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas ist bekannt aus:

© 2020, Lovomi

>