Beschreiben die nächsten 3 Sätze deine Beziehung?

01
Als ihr euch entschieden habt, Kinder zu bekommen, hattet ihr noch eine wunderschöne Beziehung.
02
Aber - obwohl ihr beide eigentlich eine tolle Beziehung führen wolltet - ist im Laufe der Zeit die Leichtigkeit und die Leidenschaft verloren gegangen.
03
Und heute fühlt es sich manchmal eher so an, als wärt ihr eine Wohngemeinschaft, die zusammen Kinder großzieht, als das Liebespaar von früher, das sich nichts Schöneres vorstellen konnte, als miteinander Zeit zu verbringen...
..?
Ist das so oder so ähnlich in deiner Beziehung passiert?
Dann seid ihr in das Eltern-Paar-Dilemma geraten - ohne es zu bemerken.

Falls du in der Vergangenheit befürchtet hast, dass es "jetzt einfach so ist"... Dass du dich damit abfinden musst, oder dass ihr eure Beziehung nicht wieder besser hinbekommt, möchte ich dich beruhigen. Ihr könnt wieder die liebevolle, leichte und leidenschaftliche Beziehung von früher zurückbekommen.

Aber dafür musst du erst einmal verstehen, warum aus eurer Liebesbeziehung eine WG geworden ist.

In meinem kostenlosen Online-Kurs erfährst du, was WIRKLICH in eurer Beziehung passiert ist, als ihr von Mann und Frau zu Mama und Papa geworden seid. Und wie ihr wieder zu der liebevollen und leidenschaftlichen Beziehung zurückfindet, die ihr früher hattet.

Schau dir meinen kostenlosen Online-Workshop an

Wenn du eure liebevolle Beziehung von früher zurückholen möchtest

  • Versteh, was entscheidend für eure Beziehung als Elternpaar ist
  • Löse die Bremsen, die euch zurzeit davon abhalten, wieder glücklich zu werden
  • Mach aus eurer WG wieder eine Liebesbeziehung

Niklas Löwenstein
Beziehungscoach für Eltern

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Das erwartet dich im Workshop

Du erfährst die 3 Geheimnisse, ohne die kein Elternpaar eine glückliche Beziehung führen kann. Danach wirst du deine Beziehung in einem völlig neuen Licht sehen.

#1
Was ist das Elternpaar-Dilemma?

Du erfährst, was - ohne dass ihr es bemerkt habt - mit eurer Beziehung passiert ist, nachdem ihr Kinder bekommen habt

#2
Was ist das Liebesfeuer in einer Elternpaar-Beziehung?

Lerne den Schlüssel kennen, durch den ihr euch von Tag zu Tag wieder emotional näherkommen werdet.

#3
Wie kannst du alleine deine Beziehung verändern?

Du erfährst, wie du deine Beziehung völlig verändern kannst, selbst wenn dein Partner nicht bereit ist, etwas zu ändern.

Meld dich jetzt 100% kostenlos & unverbindlich an:

Bereits über 10.000 Teilnehmer


Hol dir heute noch KLARHEIT darüber, wie du das Liebesfeuer in eurer Beziehung neu entfachst! 🔥

>