Kostenloser Online Vortrag mit Niklas...

Wenn aus Paaren Eltern werden 
Das After Kids Dilemma

Gratis Webinar: "Das After Kids Dilemma"


Was WIRKLICH mit Beziehungen passiert, wenn aus Mann und Frau Papa und Mama werden

In diesem kostenlosen Webinar (ca. 60 Minuten) erfährst du:

  • 3 Fehler, die junge Eltern machen: Wie eure Entscheidungen, wenn sich euer Alltag vom Paar-Leben zum Familienleben umstellt, eure Beziehung auf Jahre beeinflussen
  • Warum eine glückliche Beziehung kein Zufall ist: Probleme in eurer Nach-Kinder-Beziehung haben mehr mit inneren, unbewussten Bremsen zu tun, als mit dem stressigen Alltag
  • 4 Schritte zum Beziehungsglück: Wie wir mit 4 Schritten unsere Probleme überwunden haben,  zu einer liebevollen Beziehung zurückfinden konnten und so eine glückliche Familie werden konnten

Niklas ist bekannt aus:


Wer ist Niklas Löwenstein?

Autor & Beziehungscoach

Niklas Löwenstein

Niklas Löwenstein hat 2 Bücher veröffentlicht, die mit seinem innovativen Ansatz bereits über 30.000 Lesern dabei helfen konnten, glücklichere Beziehungen zu führen.


Er war als Experte für Product und Behaviour Design in vielen internationalen Technologiefirmen tätig, bevor er inspiriert durch eigene Erfahrungen zu dem Thema Liebe in Beziehungen kam und darin seine Lebensaufgabe fand.


In seiner Arbeit kombiniert er seine Expertise, mit modernen Methoden Gewohnheiten im Leben seiner Klienten zu schaffen mit den wirksamsten Verhaltensänderungen für glücklichere Beziehungen


Niklas hat 2 Kinder, ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Köln.


*durch technische Einschränkungen sind die Plätze begrenzt

Stimmen von Teilnehmern:

Alexandra Grabensee

"Der Vortrag hat mir die Augen geöffnet und ich sehe die Probleme in unserer Beziehung in einem ganz anderen Licht. Das Problem mit dem Liebesfeuer beschreibt unsere letzten Jahre 1zu1 und es ist toll jetzt ne Idee zu haben, wie es besser werden kann. VIELEN DANK dafür!"

"Das hätte ich gerne vor 3 Jahren gesehen... Sehr persönlich und sehr viel Richtiges und Wichtiges. Schon verrückt, dass man so lange eine Beziehung führt und dann in einer Stunde sich der Blick darauf so ändern kann!"

Katrin Grau

*durch technische Einschränkungen sind die Plätze begrenzt

>