Möchtest du deine Beziehung retten, auch wenn dein Partner vielleicht nicht bereit ist etwas zu ändern?

Dann lies weiter...



Erinnerst du dich noch an euren ersten Kuss..?

An den Moment, wo dir klar war, "ich liebe diesen Menschen"?

Wenn man so richtig verliebt ist und der Alltag noch in weiter Ferne liegt, ist jede Beziehung einfach…

... aber du und ich wissen, dass es leider nicht für immer so bleibt. Oder ist es bei euch noch so wie damals?

Deswegen die Frage:

Ist deine Beziehung bereit?

Ist sie bereit für den Alltag, der so oft Glück und Harmonie Stück für Stück auffrisst?

Mit seinen endlosen Hausarbeiten, Streitereien, nörgelnden Kindern, Schlafmangel, Stress wegen der Schwiegereltern, stressigen Jobs und den nie endenden To-Do-Listen..?

Schafft ihr es trotz der vielen kleinen Probleme und manchen großen wie Corona, Jobverlust oder Geldsorgen, ein harmonisches Zuhause und ein liebevolles Miteinander zu behalten?

Das ist WIRKLICH wichtig...

… Denn wenn das nicht funktioniert, kann jedes dieser Probleme - egal wie klein - ausreichen, um euch mit der Zeit von "glücklich und verliebt" zu "in Paartherapie und auf dem Weg zur Scheidung" zu bringen.

Geh mal in dich: Wie bereit seid ihr?

Vielleicht hat der Alltag bei euch schon begonnen, seinen Tribut zu fordern..?

Vielleicht küsst ihr euch seltener... Lacht seltener zusammen...

Vielleicht spürst du, dass da eine Distanz zwischen euch entsteht, die früher nicht da war…

Oder vielleicht habt ihr euch auch schon ziemlich auseinandergelebt.

Was die meisten an Beziehungen falsch verstehen:

Ich höre und lese es immer und immer wieder… Egal ob von meinen Kursteilnehmern, Klienten oder Lesern.

Paare verlieben sich bis über beide Ohren und denken, das reicht aus, um ein Leben lang glücklich zu bleiben.

Sie glauben, dass die Schmetterlinge der Anfangszeit für immer anhalten werden...

... und wenn sie sich dann irgendwann zwangsläufig verabschieden, warten sie darauf, dass sie von selbst wieder zurückkommen.

"Wir lieben uns doch! Das muss doch genügen..."

Jedes Paar, wenn eine große Liebe irgendwann schwierig wird...

Ein paar Jahre später landen Sie dann in meinem Intensiv-Kurs. Sie sind verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung und oft am Rande einer Scheidung.

Sie streiten sich ständig. Spüren eine fast unüberbrückbare Distanz zwischen sich... Und fühlen sich oft eher wie Mitbewohner, als wie ein Liebespaar.

Sie stecken mitten in einer Beziehungskrise

... und es hätte alles sehr leicht vermieden werden können. Sie hätten nur ein paar wichtige Dinge wissen müssen, bevor ihre Beziehung in den Abwärtsstrudel geraten ist. Deswegen habe ich diesen Kurs entwickelt.

Liebe ist kein Lottogewinn 

… Du triffst nicht einfach den richtigen Partner und lebst von da an glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit. 

Das klappt nur in Hollywood.

Wenn du dich darauf verlässt, dass eure Liebe allein ausreicht, um eine dauerhaft schöne Beziehung zu führen, wird der Alltag euch früher oder später in die Knie zwingen.

Das erleben Paare jeden Tag. Im Jahr 2019 wurden 149.010 Ehen in Deutschland geschieden. Etwa 409 pro Tag! Und praktisch jedes dieser Paare war an ihrer Hochzeit noch so verliebt, dass sie für immer zusammenbleiben wollten...

Auch wenn eure Liebe sehr stark ist, braucht sie die richtige Pflege und die Fähigkeit, sie auch in schwierigeren Zeiten lebendig zu halten. Sonst hält sie all dem, was der Alltag euch entgegenwirft, nicht auf Dauer stand.

Aber das muss nicht so sein!

Du brauchst das richtige Wissen. Und die Bereitschaft ein paar Dinge zu ändern. Dann kannst du allein dafür sorgen, dass ihr euch vom Würgegriff des Alltags befreit. Dass ihr wieder mehr zusammen lacht, mehr kuschelt und euch mehr liebt.


Liebe kann auch im stressigen Alltag einfach sein…

... aber nur, wenn du wirklich verstanden hast, wie

Von den vielen Paaren, mit denen ich in den letzten Jahren arbeiten durfte, haben die glücklichsten eine Sache gemeinsam: ihre Liebe ist einfach!

Sie haben die entscheidenden Schlüssel für eine dauerhafte Liebe gelernt. Und es ist für sie so natürlich wie das Atmen.

Und ja: Es gibt Paare, die das Glück hatten, mit Eltern aufzuwachsen, die eine wirklich liebevolle Partnerschaft geführt haben. Die dadurch ganz intuitiv gelernt haben, wie sie langfristig glücklich bleiben können.

Aber die Paare, von denen ich spreche, hatten dieses Glück nicht. Bei diesen Paaren hat meistens einer der Partner die Entscheidung getroffen, wirklich zu lernen, wie man eine schöne Beziehung führt. Und dann dieser Entscheidung Taten folgen lassen.

Er oder sie hat in der Arbeit mit mir bestimmte Dinge verstanden und wendet sie seitdem regelmäßig an.

Und anstatt kaum auszuhalten, ist es heute… EinfachNatürlich. Und fühlt sich einfach toll an.

Worum genau es dabei geht und wie auch du wieder für mehr Lachen und mehr Harmonie in deine Beziehung sorgen kannst, zeige ich dir in diesem Kurs:

Beziehung-retten ist der schnellste Weg zu einer liebevolleren Beziehung

Hast du genug davon, darauf zu warten, dass eure Beziehung von selbst wieder schöner wird? Bist du bereit, selbst dafür zu sorgen, dass ihr wieder eine liebevollere, leidenschaftlichere und harmonischere Beziehung führt? Dann wird dir dieser Kurs dabei helfen!

In diesem Kurs lernst du mehr über...

  • Den häufigsten Grund, warum Menschen in einer Beziehung unglücklich werden (wenn du dich über deinen Partner beschwerst, ist das besonders wichtig für dich)
  • Den am meisten unterschätzen Auslöser für Scheidungen (und wie ihr ihn umdreht und zur Grundlage einer tiefen Liebe zwischen euch macht)
  • Wie Liebe in einer Langzeitbeziehung WIRKLICH funktioniert (wenn du denkst “Liebe ist ein Gefühl”, dann solltest du diese Lektion nicht verpassen)
  • Die “Zurück-aus-der-Zukunft-Technik” mit der du die Vision deiner Traumbeziehung erschaffst und verstehst, wie du sie erreichen kannst, egal wie es grade bei euch aussieht
  • Deinen Motivations-Boost, mit dem du gar nicht anders kannst, als für deine Beziehung aktiv zu werden und zu BLEIBEN (wenn du dir schon häufiger etwas vorgenommen hast, ohne es durchzuziehen, ist diese Übung Gold wert)
  • Die Eisenhower-Alltags-Analyse, mit der du wirklich verstehst, wie der Alltag eure Beziehung schwieriger macht (unverzichtbar, wenn ihr Kinder habt)
  • Meine Aikido-Technik, mit der du eure Probleme zu etwas machst, das euch näher zusammen bringt (besonders wichtig, wenn ihr euch oft über die gleiche Sache streitet)

Wer ist Niklas?

Niklas Löwenstein hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach und Autor dabei, liebevollere und harmonischere Beziehungen zu führen.


Er konzentriert sich in seiner Arbeit auf einfache und wirkungsvolle Methoden, um im Alltag Veränderungen zu schaffen, die Paare näher zusammen bringen.


Und das ziemlich erfolgreich:

  • Seine Beziehungsartikel wurden in den letzten 5 Jahren über 7 Millionen mal gelesen
  • Sein Beziehungsjournal Zurück auf Wolke 7 wurde bereits über 40.000 Mal verkauft
  • Aktuell lesen 33.146 Leute seine wöchentlichen Beziehungstipps

Niklas lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Was erwartet dich im Kurs?

01
Schritt 1: Finde dein Warum

Klar willst du eine tolle Beziehung führen. Aber hier wirst du dein WIRKLICHES Warum herausfinden und es dir damit leichter als je zuvor machen, aktiv zu werden, auch wenn du grade frustriert von der Situation bist.

13 Minuten Laufzeit

02
Schritt 2: Deine Traumbeziehung

Du brauchst eine glasklare Vorstellung davon, wie du dir eure Beziehung wünscht. Nur so wirst du auch die Dinge umsetzen können, die deine Vorstellung Wirklichkeit werden lassen. Und genau diese Vision wirst du in diesem Schritt entwickeln.

11 Minuten Laufzeit

03
Schritt 3: Das Liebesfeuer

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Verliebtsein und Liebe in einer Langzeitbeziehung? Wenn du mit deinem Partner glücklich alt werden willst, musst du diesen Unterschied verstehen. Und genau darum geht es in diesem Schritt

12 Minuten Laufzeit

04
Schritt 4: Was dein Partner wirklich braucht

Dieser Schritt garantiert dir einen AHA-Effekt. Du wirst ein völlig neues Verständnis davon bekommen, was für Bedürfnisse ihr in eurer Beziehung wirklich habt. Dadurch wirst du Probleme entdecken, die bisher für dich unsichtbar waren... Und deswegen vielleicht schon über Jahre unerkannt eure Beziehung sabotiert haben. Aber mit dem Wissen dieser Lektion wirst du im Anschluss ganz genau wissen, was du tun kannst, um diese Probleme umzudrehen. Und sie dafür zu nutzen, euch näher zusammenzubringen.

52 Minuten Laufzeit

05
Schritt 5: Euer Liebes-Dilemma auflösen

In diesen 2 Videos erfährst du mehr über ein Kommunikations-Dilemma, das wahrscheinlich für mehr Scheidungen verantwortlich ist, als irgendetwas sonst. Aber wenn du es einmal durchschaut hast und mit unserer Hilfe ein paar einfache Gegenmaßnahmen umsetzt, kann es eurer Beziehung innerhalb von wenigen Wochen einen unglaublichen Schub geben.

23 Minuten Laufzeit

06
Schritt 6: Der Umgang mit der Alltagsfalle

Du kannst dem Alltag nicht entkommen. Aber wenn du verstehst, wie genau er sich auf deine Beziehung auswirkt und eine der Strategien anwendest, um ihn in Schach zu halten, wird er für eure Beziehung zu einem zahnlosen Tiger. 

35 Minuten Laufzeit

Und wie sieht das genau aus?

Schritt-für-Schritt: Beziehungs-retten ist kein einfacher Wissens-Download. Es ist ein Schritt-für-Schritt System, das du sofort anwendest, um deine Beziehung trennungssicher zu machen

Auf den Punkt: Mit 135 Minuten sind die Videos so lang, wie sie sein müssen, um die optimale Wirkung für dich zu entfalten. Aber keine Minute länger

Video + Audio + Text: Jeder Mensch lernt anders. Deswegen kannst du die Inhalte entweder als Video sehen, als Audio-Files hören oder als Transkription lesen

Hilfreiches Workbook: Zusätzlich zum Kurs erhältst du ein downloadbares Workbook, um die Inhalte zu vertiefen und die Aufgaben umzusetzen

60 Tage Garantie: Beziehung-retten wirkt! Aber damit du dich nicht auf mein Wort verlassen musst, kannst du es einfach risikolos selbst testen. Deshalb bekommst du 60 Tage dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden warst. Fairer gehts nicht...

Wenn du dich noch heute entscheidest, bekommst du diese Boni, um noch leichter für eine schönere Beziehung zu sorgen:

Bonus 1:

111 Date-Night Ideen
für Zuhause
 E-Book (Wert 24,90)

Wenn ihr aufgrund der Kinder - oder Corona - nur noch selten etwas Abwechslung als Paar erlebt, ist dieses 52-seitige E-Book die Lösung. Es enthält genug kreative Date-Night-Ideen für bis zu 2 Jahre wöchentliche Date-Nights zu Hause. Goodbye Langeweile

Bonus 2:

111 Mini-Date-
Fragen 
E-Book (Wert 24,90)

Wenn sich eure Gespräche hauptsächlich um die Kids, die Jobs oder euren Alltag drehen, sind diese kreativen Gesprächsanregungen die Lösung. Jede der Fragen kann eure Gespräche intensiver machen und so aus einem normalen Abend, etwas wie ein kleines Date 

Du kannst beide E-Books direkt nach dem Kauf im Kurs herunterladen.

Das sagen bisherige Kursteilnehmer

„...ich sehe die Probleme in unserer Beziehung in einem ganz anderen Licht"

Der Kurs hat mir die Augen geöffnet und ich sehe die Probleme in unserer Beziehung in einem ganz anderen Licht. Das Problem mit dem Liebesfeuer beschreibt unsere letzten Jahre 1zu1 und es ist toll jetzt ne Idee zu haben, wie es besser werden kann. VIELEN DANK dafür!

Alexandra G.

"Warum erklärt einem sowas eigentlich niemand, bevor man heiratet?"

Warum erklärt einem sowas eigentlich niemand, bevor man heiratet? Wenn ich das mit den Grundbedürfnissen früher verstanden hätte, hätte mir das glaube ich viele schlaflose Nächte erspart. Absolute Empfehlung, den Kurs sollte jeder machen.

Martina F.

"Als ob du bei uns im Wohnzimmer sitzen würdest"

Ich finden den Kurs bislang SEHR SEHR bereichernd ! Du hast eine sehr positive und motivierende Art und Weise, die Dinge zu erklären und man hat fast den Eindruck, als ob du bei uns im Wohnzimmer sitzen würdest ;-)

Katrin G.

Ist Beziehung-retten das 
Richtige für mich?

Der Kurs Beziehung-retten ist genau das Richtige für dich, wenn...

  • Du Klarheit haben möchtest, wie du die Liebe zwischen euch wiederbeleben kannst.
  • Du genug davon hast, dass Ihr euch häufig wegen Kleinigkeiten streitet und du wieder ein harmonischeres Zuhause haben möchtest
  • Du wieder das Gefühl haben möchtest, das Wichtigste für deinen Mann oder deine Frau zu sein
  • Du besser verstehen möchtest, wie du in eurer Beziehung möglichst schnell für mehr Harmonie und Liebe sorgen kannst
  • Du nach einer “Anleitung” suchst, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du auch ohne dass dein Partner aktiv mitmacht, eure Beziehung wieder aufblühen lassen kannst

Der Kurs Beziehung-retten ist nicht für dich, wenn...

  • Du ein Wundermittel suchst und nicht bereit bist, für eine schönere Beziehung selbst etwas zu tun
  • Du ein Programm suchst, das du mit deinem Partner oder deiner Partnerin zusammen machen kannst. Dieser Kurs ist für eine Person in einer Beziehung. Es gibt keine Partnerübungen, etc. 
  • Gewalt oder Drogen in eurer Beziehung ein Problem sind. Bitte löst zuerst diese Probleme mit professioneller Hilfe, bevor ihr euch auf eure Beziehung konzentriert.

Entfache jetzt das Liebesfeuer in eurer Beziehung neu! 🔥

Beziehungs-retten-Onlinekurs

statt 79,- EUR

Jetzt nur 47

  • 135 Minuten Video-Content
  • Hilfreiches Workbook
  • Video + Audio + Text
  • Bonus: E-Book 111 Date Ideen für Zuhause
  • Bonus: E-Book 111 Mini-Date-Fragen
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie

100% Zufriedenheits-Garantie für 60 Tage

ZUFRIEDENHEITS
100% 
GARANTIE

60 Tage Garantie. Fairer geht es glaube ich wirklich nicht, oder? :)

Wenn du, egal aus welchem Grund, mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest, garantieren wir dir eine komplette Rückerstattung des Kurs-Kaufpreises. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail an niklas@lovomi.de. 

Häufige Fragen

Muss mein Partner den Kurs zusammen mit mir machen?

Nein, in diesem Kurs geht es darum, DIR die das Wissen und die Fähigkeiten zu geben, um deine Beziehung völlig zu verändern, auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.

Ich habe eine tolle Beziehung/Ehe. Wird mir der Kurs trotzdem helfen?

Absolut! Dieser Kurs wird - wenn du die Dinge umsetzt, die ich dir mitgebe - deiner Beziehung einen riesen Schub geben, egal wo ihr steht.

Was sind die Bedingungen der Garantie?

Abgesehen davon, dass du mir innerhalb von 60 Tagen nach deiner Bestellung schreiben solltest, gibt es keine. Wenn du nicht zufrieden bist, schreib mir einfach eine Email an Niklas@lovomi.de und du bekommst dein Geld zurück. Aber die bessere Garantie, die ich dir gebe ist, dass sich die Liebe und Harmonie in deiner Beziehung stark verbessern wird, wenn du die Dinge im Kurs umsetzt :)

Was mache ich, wenn mein Partner…?

Solange es nicht um Gewalt oder Drogen geht (bitte sucht euch dafür einen Experten für diese Themen), wird der Kurs dir weiterhelfen. Dein Partner ist ganz bewußt nicht Teil des Programms. Aber indem du die Dinge umsetzt, die ich dir zeige, wird sich eure Beziehung verändern.

Kann mein/e Partner/in den Kurs mit mir machen?

Dieser Kurs ist ganz bewusst für EINE Person in der Beziehung gedacht. Ihr könnt theoretisch beide den Kurs, jeweils für euch selbst machen, aber es geht darum, dass DU lernst, wie du dich anders verhalten kannst. Wenn dein Partner von sich aus mehr darüber lernen möchte, wie man eine schöne Beziehung führt, wird das funktionieren, aber wenn du ihn/sie dazu drängst, geht das nach hinten los...

Wenn du eigentlich möchtest, dass sich dein Partner ändert, dann muss diese Änderung von ihm oder ihr ausgehen. Im Kurs lernst du, wie du Änderung durch dein Verhalten inspirieren kannst, anstatt sie zu fordern. 

Wenn du deinen Partner dazu drängst das Programm mit dir zu machen, ist die Gefahr hoch, dass er/sie dicht macht und die Strategien, die du hier lernst, nicht funktionieren werden. 

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde..?

Kein Problem, schreib uns einfach an info@lovomi.de und Niklas oder jemand aus unserem Team meldet sich schnell bei dir zurück.

3 Schritte zu einer harmonischeren Beziehung

Schritt 01

Bestell dir jetzt den Kurs und deine Zugangsdaten kommen direkt per Email

Schritt 02

Schau dir die Videos an und setz die kurzen Aufgaben der Videos um

Schritt 03

Schau zu, wie deine Beziehung in wenigen Wochen wieder aufblüht

Jetzt starten:

Beziehungs-retten-Onlinekurs

statt 79,- EUR

Jetzt nur 47

  • 135 Minuten Video-Content
  • Hilfreiches Workbook
  • Video + Audio + Text
  • Bonus: E-Book 111 Date Ideen für Zuhause
  • Bonus: E-Book 111 Mini-Date-Fragen
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Noch ein Wort...

In diesem Kurs geht es darum, etwas zu TUN - denn genau darum geht es, wenn du deine Beziehung verändern möchtest.


Klar, kannst du auch einfach passiv die Videos schauen und warten, was passiert. Aber solange du nicht aktiv wirst, wird sich deine Beziehung nicht verändern.


Wenn du eigentlich willst, dass sich dein Partner (oder deine Partnerin) schnell ändert, wird der Kurs dich nicht weiterbringen.


Ich konzentriere mich darauf, DIR die Dinge an die Hand zu geben, mit denen DU dein Verhalten und damit deine Beziehung verändern kannst - auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.


Du wirst anders mit deinem Partner umgehen und dadurch die Reaktionen in deinem Partner auslösen, die du willst, anstatt den Reaktionen, die du aktuell bekommst (und die du vermutlich nicht so 100%ig toll findest).


Wenn du dieses Wissen in deinem Leben umsetzt, wird sich deine Beziehung verändern...


...Nicht, weil du vom anderen gefordert hast, dass er oder sie sich ändert. ...Nicht, weil du gemeckert oder kritisiert hast.

...Sondern weil du weniger von den Dingen tust, die nicht funktionieren (und die dir heute vermutlich nicht einmal bewußt sind) und mehr von denen, die das Beste in deinem Partner hervorrufen.


Melde dich jetzt für den Beziehung-retten-Onlinekurs an und fang direkt an, deiner Beziehung den Schub zu geben, den sie braucht.

>