11 Lockdown-Dates für Eltern

11 einfache Ideen, wie du Zuhause wunderschöne Dates mit deinem Partner haben kannst.

Für viele Paare ist der Lockdown eine ziemliche Belastung für die Beziehung. Wenn man kaum noch die Möglichkeit hat, vor die Tür zu gehen und andere Dinge zu erleben, können sich zwischen den Partnern schon Spannungen aufbauen.

Aber ob ihr euch grade mehr als sonst anzickt, oder ob ihr den Lockdown entspannt als Team meistert, es kann ja so oder so nicht schaden, mal wieder ein paar schöne, intensive und lustige Stunden als Paar zu verbringen. 

Und damit euch das auch zu Hause gelingt, habe ich dieses kostenlose Mini E-Book mit 11 Date Ideen für Zuhause für euch. 

Euch erwarten:

Die Mini Dates

  • Regelmäßige Gesprächs Impulse, durch die ihr bei euren abendlichen Unterhaltungen nicht mehr nur über die Kids und die Jobs reden werdet.

Das Youtube Date

  • Ihr werdet einen Abend Tränen lachen und spannende neue Seiten an eurem Partner entdecken (Inklusive druckbarer Anleitung)

Das Quizshow Date

  • Erlebt das normale Fernsehprogramm von einer völlig neuen Seite und macht ein unvergessliches Date daraus.

Und viele mehr..!

33%
Schritt 1

Du meldest euch jetzt für die Lockdown-Dates an und erhältst sofort in der ersten Mail das PDF als Download.

66%
Schritt 2

An 3 Tagen die Woche erhaltet ihr die Mini Dates, also eine Mail mit Fragen und Inspirationen für eure Gespräche, oder ganz konkreten Beziehungstipps.

100%
Schritt 3

Ihr werdet es lieben zu erleben, wie eure Beziehung Tag für Tag weiter aufblüht, weil ihr mit den Lockdown- und Mini-Dates, dafür sorgt, dass ihr euch jeden Tag näher kommt und eure Liebe vertieft.

Melde dich jetzt an

>