Der große Beziehungstest2018-10-24T22:32:05+02:00

Der große Beziehungstest

Dieser professionelle Beziehungstest hilft dir zu verstehen, wie genau es bei euch in den 11 Bereichen, die eine glückliche Beziehung ausmachen, aussieht. Das ist der beste Startpunkt, wenn du daran interessiert bist, wieder mehr Liebe und Leidenschaft in deiner Beziehung zu wecken.

TEST STARTEN

Hi, mein Name ist Niklas Löwenstein. Ich bin Beziehungsberater, Buchautor und schreibe hier auf Lovomi.de darüber, wie du eine schönere Beziehung führen kannst.

Auf dieser Seite biete ich dir einen Beziehungstest, mit dem du ganz genau feststellen kannst, in welchen Bereichen es bei euch gut läuft und wo die Problembereiche liegen.

Wenn du in eurer Beziehung nicht mehr die Liebe und Leidenschaft der Anfangszeit spürst, hilft dir dieser Test. Denn je besser du verstehst, wo es nicht so gut läuft, desto einfacher kannst du mit kleinen Änderungen große Wirkung erzielen.

Und dieser Test wird dir garantiert helfen, deine Beziehung besser zu verstehen. Mit knapp 50 Fragen ist dieser auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Test nicht vergleichbar mit den üblichen Beziehungsquizzen, die man häufig in Zeitschriften findet.

Dieser Test ist nicht über Nacht entstanden, sondern nach umfassender Recherche. Ich habe das Feedback von mehreren Psychologen eingeholt und nach der ersten Veröffentlichung des Tests nicht mit den Verbesserugen aufgehört. Mittlerweile haben den Test mehrere tausend Menschen ausgefüllt und ich habe ihn mit Hilfe hunderter Rückmeldungen immer weiter verbessert.

Ursprünglich habe ich den Test als PDF Download angeboten. Da ich aber immer wieder gefragt wurde, ob ich den Test nicht auch als Online Test anbieten kann, habe ich einiges Geld in die Hand genommen, um ihn (auch optimiert für Mobiltelefone) entwickeln zu lassen.

Zusammengefasst:
Wenn du nicht 100%ig glücklich mit deiner Beziehung bist, ist der beste Startpunkt erst einmal genau zu verstehen, was bei euch sehr gut und was problematisch läuft. Genau dafür bekommst du hier den vermutlich besten Beziehungstest im Netz.

Wie lange dauert es, den Test durchzuführen?2018-10-24T22:19:19+02:00

Das kommt ganz auf dich an. Der Test selbst hat 44 Fragen.

Für den Online-Test brauchen die meisten etwa 10 Minuten um ihn auszufüllen und die Auswertung passiert automatisch.[/vc_toggle][vc_toggle title=”Was bringt mir der Test?”]Wenn du wunschlos glücklich mit deiner Beziehung bist, bringt er dir vermutlich nicht so viel. Falls die Liebe und Leidenschaft in eurer Beziehung allerdings nicht mehr so wie in den Anfangstagen sind, oder du dir sogar ernste Sorgen darüber machst, ob ihr dauerhaft eine glückliche Beziehung führen könnt, wird die der Test helfen können.

Wenn wir krank sind, gehen wir zum Arzt und erwarten von ihm eine möglichst genaue Diagnose. Diese Diagnose ermöglicht es ihm und uns dann herauszufinden, was zu tun ist, um wieder gesund zu werden. Dieser Test ist wie eine Diagnose für deine Beziehung. Wenn du im Anschluß die Problembereiche genau benennen kannst, wird es viel einfacher dafür die richtige “Medizin” zu finden, um wieder glücklicher zu werden.

Wieso ist dieser Test besser als andere?2018-10-24T22:18:40+02:00

Für gewöhnlich findest du im Internet Unterhaltungstests, die nicht dafür ausgelegt sind in die Tiefe zu gehen. Dieser Test hat 44 Fragen und beruht auf intensiver Recherche und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Als Ergebnis wirst du besser verstehen wie es bei um die 11 wesentlichen Bereichen in eurer Beziehung bestellt ist:

  • Gemeinsame Zeit
  • Alltag
  • Verständnis
  • Sex & Intimität
  • Interesse & Zuneigung
  • Spaß
  • Vertrauen
  • Geld
  • Umfeld
  • Kinder
  • Kommunikation
>