Mein Partner hatte eine Affäre:

 1.Hilfe-Kurs

Es ist ein Schock, wenn du erfährst, dass sich deine schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben... Dass dein Mann oder deine Frau wirklich fremdgegangen ist…

Wahrscheinlich quälen dich jetzt die Fragen, wie das alles passieren konnte… Warum dein Partner sich auf so etwas eingelassen hat und was du jetzt machen kannst? Dann lass mich dir sagen, auch wenn es sich gerade so anfühlen mag, du bist mit diesen Gedanken nicht alleine!

29% der Männer und 31% der Frauen geben an, schon einmal fremdgegangen zu sein. Es gibt also tausende andere Menschen in Deutschland, die während du das hier liest, in der gleichen Situation sind, wie du.

Affären sind so etwas wie eine Volkskrankheit. Und genau wie bei einer Krankheit kannst du bestimmte Dinge tun, die dir helfen, sie zu überwinden und wieder zu heilen. Genau wie du Fehler machen kannst, die alles noch schlimmer machen.

Wenn du dich dazu entscheidest, dich anzumelden, wird der 1. Hilfe Kurs dir helfen, Klarheit über deine Situation und deine nächsten Schritte zu bekommen. Und dadurch aufzuhören zu grübeln und anzufangen, die richtigen Dinge für dein Ziel zu tun. Egal ob du dich entscheidest, die Beziehung retten zu wollen, oder nicht.

Dein Niklas Löwenstein

In diesem Kurs lernst du mehr darüber...

  • Was du jetzt auf keinen Fall tun solltest, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen - Video 2
  • Was wirklich zu der Affäre geführt hat (wahrscheinlich ist das etwas anderes, als du aktuell noch glaubst) - Video 3
  • Was du machen kannst, wenn dein Partner immer noch Gefühle für die Affäre hat (Video 10)
  • Was du in dieser Situation für Grenzen setzen kannst (und worauf du dabei achten musst) - Video 5
  • 3 Strategien, mit denen du dafür sorgen kannst, dass dein Partner sich wieder mehr zu dir hingezogen fühlt (sehr wichtig, wenn dein Partner überlegt, dich zu verlassen) - Video 6
  • Worauf du unbedingt achten musst, wenn du deinem Partner Fragen zu der Affäre stellst - Video 8
  • Wie du herausfindest, ob und wann für dich die Zeit gekommen ist, aufzugeben... - Video 12

1. Hilfe Kurs - wenn dein Partner eine Affäre hatte 

Sieh dir das Video von Niklas an
und erfahre mehr darüber, was dich im Kurs erwartet.

Meld dich jetzt für den 

Online-Kurs an:

SUPPORT

Kein Geld zu haben, soll nicht dazu führen, dass du keine Hilfe bekommst. Meld dich hier kostenlos an, wenn du dir den Betrag wirklich nicht leisten kannst. 

kostenlos

  • Alle 3 Tage wird das nächste Video freigeschaltet

Wer ist Niklas?

Niklas Löwenstein hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach dabei, Extremsituationen wie eine Affäre zu überwinden und wieder zu einer liebevollen und harmonischen Beziehungen zurückzufinden.


Als Gründer von Lovomi ist seine Mission, möglichst vielen Paaren dabei zu helfen, wieder liebevolle Beziehungen zu führen und so nicht zuletzt ihre Kinder davor zu schützen, die Folgen einer Scheidung erleben zu müssen. 

3 einfache Schritte

um deine Situation nach der Affäre zu verbessern

1

ANMELDEN

Meld dich für den 1. Hilfe Kurs nach einer Affäre an.

2

SCHAUEN

Während des Kurses wirst du viele AHA-Effekte haben und eure Situation viel besser verstehen.

3

UMSETZEN

Nach dem Kurs wirst du eine klare Vorstellung davon haben,

WAS genau du tun kannst, damit sich die Situation verbessert.

© 2021, Lovomi

>