Denkst du manchmal daran, wie schön eure Beziehung früher war?

Wie würde es sich anfühlen, wenn dein Partner dich wieder so ansehen würde wie früher? Wenn ihr euch wieder wie ein Liebespaar fühlen würdet, anstatt im Alltag langsam zu einer Wohngemeinschaft zu werden...?

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich: Von alleine wird das nicht funktionieren...

Das liegt daran, dass du mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,87% den entscheidenden Unterschied nicht kennst, der eine Beziehung, die von Jahr zu Jahr schöner und intensiver wird, von einer Beziehung unterscheidet, in der die Distanz zwischen den Partnern im Laufe der Zeit immer größer wird.

Die gute Nachricht ist, dass ich mit „Klarheit“ eine Videoreihe gemacht habe, die dir in einer Stunde zeigt, was diesen Unterschied ausmacht, wie ihr den Alltag überwindet und wieder zurück auf Wolke 7 kommt. Und jetzt kannst du dich kostenlos dafür anmelden:

Klarheit zeigt dir den schnellsten Weg zu einer liebevolleren Beziehung

In 7 kostenlosen Videos (Gesamtdauer etwa 60 Minuten) bekommst du wirkliche Klarheit darüber, wie ihr auch im stressigen Alltag eine wunderschöne Beziehung führen könnt.

Wenn du wieder eine liebevollere, leidenschaftlichere und harmonischere Beziehung führen möchtest, meld dich jetzt für Klarheit an und du bekommst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail:

Dein Beziehungs-Coach

Wer ist Niklas?

Niklas Löwenstein hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach und Autor dabei, liebevollere und harmonischere Beziehungen zu führen.


Er konzentriert sich in seiner Arbeit auf einfache und wirkungsvolle Methoden, um im Alltag Veränderungen zu schaffen, die Paare näher zusammen bringen.


  • Seine Beziehungsartikel wurden in den letzten 7 Jahren über 8 Millionen mal gelesen
  • Seine Beziehungs-Bücher wurde bereits über 50.000 Mal verkauft
  • Über 16.773 Menschen haben (Stand heute) einen seiner Online-Kurse besucht

Niklas lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

In diesem Kurs lernst du mehr darüber...

  • Wo genau ihr auf der Beziehungs-Skala steht (Video 2 - zeigt dir wo ihr steht und wo du hin willst)
  • Wie Liebe in einer Langzeitbeziehung WIRKLICH funktioniert (Video 5 - nein, es ist nicht einfach nur ein Gefühl)
  • Wie du alleine eure Beziehung wieder aufblühen lassen kannst, auch wenn dein Partner nichts ändern will (Video 3)
  • Die Eisenhower-Alltags-Analyse, mit der du wirklich verstehst, wie der Alltag eure Beziehung schwieriger macht und wie du das änderst (Video 6 - unverzichtbar, wenn ihr Kinder habt) 

Hol dir heute noch KLARHEIT darüber, wie du das Liebesfeuer in eurer Beziehung neu entfachst! 🔥

Häufige Fragen

Warum ist der Kurs kostenlos?

In 60 Minuten kann ich dir KLARHEIT darüber geben, wie du deine Beziehung wieder liebevoll machen kannst. Das ist kostenlos. Und wenn du danach eine Schritt-für-Schritt Anleitung möchtest, die dir dabei hilft, das auch im Alltag umzusetzen, kann dir mein - kostenpflichtiges - Momentum Programm dabei helfen

Muss mein Partner den Kurs zusammen mit mir machen?

Nein, in diesem Kurs geht es darum, DIR die das Wissen und die Fähigkeiten zu geben, um deine Beziehung völlig zu verändern, auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.

Ich habe eine tolle Beziehung/Ehe. Wird mir der Kurs trotzdem helfen?

Je mehr Klarheit du darüber hast, wie du dauerhaft deine Beziehung auch schön halten kannst, desto wahrscheinlicher wird es dir gelingen

Meld dich jetzt an und erhalte heute noch KLARHEIT

>