Mini-Dates

Der einfachste Weg, in deiner Beziehung den Alltag auszublenden und wieder für intensivere und lustigere Gespräche zu sorgen.

Wöchentliche Mini-Dates und konkrete Tipps, wie du deine Beziehung schöner machst!

Wenn es zwischen dir und deinem Partner bei den abendlichen Gesprächen fast nur noch um die Kinder und den Job geht, dann sind die Mini-Dates genau das Richtige für euch.

Euch erwarten 3 E-Mails pro Woche mit interessanten Fragen, Gesprächsimpulsen und Date-Ideen für zu Hause. 

So habt ihr jeden Abend etwas Interessantes, über das ihr sprechen könnt. Kostenlos und jederzeit mit einem Klick abbestellbar

Die Mini-Dates bringen euch wieder mehr:

Abwechslung

Mit spannenden Fragen & Ideen sorgt ihr für intensive Gespräche, die aus dem Alltag ausbrechen.

Spaß & Tiefe

Ihr werdet wieder mehr zusammen lachen und gemeinsam darüber nachdenken, was euch eigentlich wirklich wichtig ist.

Intimität

Auch wenn ihr euch schon ewig kennt, werdet ihr wieder anfangen, neue Seiten aneinander kennenzulernen.

Euch erwarten:

Ungewöhnliche Fragen, die euch helfen,

  • In die Tiefe zu gehen und einander auf einer ganz neuen Ebene kennenzulernen
  • Euch Geschichten aus eurem Leben zu erzählen, an die ihr seit Jahren nicht mehr gedacht habt
  • Gemeinsam zu träumen und die Zukunft zu entwerfen, die ihr euch beide wünscht

Paar-Date Ideen, die euch dazu bringen,

  • Wieder gemeinsam interessante Dinge zu erleben, auch wenn ihr wegen der Kinder zu Hause bleibt
  • Zusammen mehr Spaß zu haben
  • Zwischendurch dem Alltag zu entfliehen und wieder anzufangen, eurer Beziehung die Bedeutung zu geben, die sie verdient

Konkrete Tipps, wie ihr Eure Beziehung schöner macht

  • Jeden Sonntag ein direkt umsetzbarer, einfacher Beziehungstipp per E-Mail oder Video
  • Wenn du noch nichts von Dingen wie der Murmeltier-Technik oder den 4 Reitern der Apokalypse (in Beziehungen) gehört hast, dann wirst du diese Tipps lieben.
33%
Schritt 1

Du meldest euch jetzt für die Mini Dates an und erhältst sofort die erste Mail. Am nächsten Montag gehts dann mit den Dates los.

66%
Schritt 2

Jeden Morgen erhaltet ihr an 3 Tagen die Woche  eine Mail mit Fragen und Inspirationen, die ihr für euer nächstes Gespräch nutzen könnt, oder ganz konkrete Beziehungstipps.

100%
Schritt 3

Ihr werdet es lieben zu erleben, wie eure Beziehung Tag für Tag weiter aufblüht, weil ihr mit den Mini Dates, dafür sorgt, dass ihr euch jeden Tag näher kommt und eure Liebe vertieft.

Warum diese Mini-Dates?

Die Mini-Dates habe ich in der ersten Version für meine Frau und mich entwickelt. 

Unsere abendlichen Gespräche drehten sich nach einigen Jahren fast nur noch um unsere Kinder und die Jobs. Und ich wollte irgendwie den Spaß und die Faszination zurück haben, die unsere Gespräche früher immer hatten.

Von daher habe ich zunächst einen "Newsletter" nur für uns zwei gebaut. Und weil das für uns so toll funktioniert hat, wollte ich euch das auch nicht vorenthalten.

Die Mini Dates stelle ich euch völlig kostenlos zur Verfügung, aber wenn ihr sie toll findet und noch etwas mehr für eure Beziehung tun wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen, eins meiner Bücher zu bestellen, oder an einem Kurs teilzunehmen.

Niklas Löwenstein - Bestseller-Autor, verheiratet und Vater zweier Kinder

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Was ist der Unterschied zu "Fragen-Büchern"?

Die Mini Dates sind viel mehr als eins dieser Fragen-Bücher. Sie kommen 3 Tage die Woche als Mail, so dass ihr die Inspirationen von ganz allein bekommt. Die Auswahl der Fragen ist auf Paare mit Kindern abgestimmt, und es gibt kleine Aufgaben und Date-Ideen, die euch zusätzlich helfen, wieder mehr Spaß zusammen zu haben. Zusätzlich erwarten euch hilfreiche Beziehungstipps und spannende Challenges.

Häufig gestellte Fragen

Wo ist der Haken?

Fragst du dich, wie sowas kostenlos sein kann?

Nun abgesehen davon, dass ich wirklich gerne Paaren helfe, schönere Beziehungen zu führen, hab ich schon noch einen Hintergedanken.

Mein geheimer Plan ist, dass ihr die kostenlosen Inhalte, die ihr von mir bekommt so toll findet, dass ihr Lust bekommt, noch mehr für eure Partnerschaft zu tun. Und dann einen meiner Kurse oder mein Journal bestellt.Wenn dir dieser teuflische Plan zu gerissen ist, dann melde dich besser nicht hier an.

Bekommen wir beide die Mails?

Die Anmeldung ist kostenlos und die Dates fangen jeden Montag um 6 Uhr morgens an. Du kannst also dich und deinen Partner über den Link hier ganz einfach anmelden (dafür musst du die 10 Sekunden allerdings 2 mal investieren).

Am besten machst du das dann sofort, sonst kann es passieren, dass ihr die Mails nicht zeitgleich bekommt (wenn einer von euch vor Montag Morgen und der andere sich danach erst anmeldet) und das kann ein wenig nerven, wenn die Tage um eine Woche versetzt ankommen.

Was passiert, wenn uns die Mails nicht gefallen?

Jede einzelne meiner Mails hat am Ende einen "Abmelden" Link.

Wenn du den einmal klickst, bekommst du keine weiteren Mails. Du bist die Mails also jederzeit in Sekunden los, falls du das irgendwann einmal möchtest.

Melde dich jetzt an

>