Möchtest du eine liebevollere und harmonischere Beziehung...

Auch wenn dein Partner nichts ändern möchte?

Momentum ist der einfachste Weg zurück zu einer liebevollen Beziehung...

Ist deine Beziehung bereit für euer Leben..?

Erinnerst du dich noch an euren ersten Kuss..?

An den Moment, wo dir klar war, "ich liebe diesen Menschen"?

Wenn man so richtig verliebt ist und der Alltag noch in weiter Ferne liegt, ist jede Beziehung einfach…

... aber du und ich wissen, dass es leider nicht für immer so bleibt. Oder ist es bei euch noch so wie damals?

Deswegen die Frage:

Ist deine Beziehung bereit?

Ist sie bereit für den Alltag, der so oft Glück und Harmonie Stück für Stück auffrisst?

Mit seinen endlosen Hausarbeiten, Streitereien, nörgelnden Kindern, Schlafmangel, Stress wegen der Schwiegereltern, stressigen Jobs und den nie endenden To-Do-Listen..?

Schafft ihr es trotz der vielen kleinen Probleme und manchen großen wie Corona, Jobverlust oder Geldsorgen, ein harmonisches Zuhause und ein liebevolles Miteinander zu behalten?

Das ist WIRKLICH wichtig...

… Denn wenn das nicht funktioniert, kann jedes dieser Probleme - egal wie klein - ausreichen, um euch mit der Zeit von "glücklich und verliebt" zu "in Paartherapie und auf dem Weg zur Scheidung" zu bringen.

Geh mal in dich: Wie bereit seid ihr?

Vielleicht hat der Alltag bei euch schon begonnen, seinen Tribut zu fordern..?

Vielleicht küsst ihr euch seltener... Lacht seltener zusammen...

Vielleicht spürst du, dass da eine Distanz zwischen euch entsteht, die früher nicht da war…

Oder vielleicht habt ihr euch auch schon ziemlich auseinandergelebt.

Was die meisten an Beziehungen falsch verstehen:

Ich höre und lese es immer und immer wieder… Egal ob von meinen Kursteilnehmern, Klienten oder Lesern.

Paare verlieben sich bis über beide Ohren und denken, das reicht aus, um ein Leben lang glücklich zu bleiben.

Sie glauben, dass die Schmetterlinge der Anfangszeit für immer anhalten werden...

... und wenn sie sich dann irgendwann zwangsläufig verabschieden, warten sie darauf, dass sie von selbst wieder zurückkommen.

"Wir lieben uns doch! Das muss doch genügen..."

Jedes Paar, wenn eine große Liebe irgendwann schwierig wird...

Ein paar Jahre später landen Sie dann in meinem Intensiv-Kurs. Sie sind verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung und oft am Rande einer Scheidung.

Sie streiten sich ständig. Spüren eine fast unüberbrückbare Distanz zwischen sich... Und fühlen sich oft eher wie Mitbewohner, als wie ein Liebespaar.

Sie stecken mitten in einer Beziehungskrise

... und es hätte alles sehr leicht vermieden werden können. Sie hätten nur ein paar wichtige Dinge wissen müssen, bevor ihre Beziehung in den Abwärtsstrudel geraten ist. Deswegen habe ich diesen Kurs entwickelt.

Liebe ist kein Lottogewinn 

… Du triffst nicht einfach den richtigen Partner und lebst von da an glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit. 

Das klappt nur in Hollywood.

Wenn du dich darauf verlässt, dass eure Liebe allein ausreicht, um eine dauerhaft schöne Beziehung zu führen, wird der Alltag euch früher oder später in die Knie zwingen.

Das erleben Paare jeden Tag. Im Jahr 2019 wurden 149.010 Ehen in Deutschland geschieden. Etwa 409 pro Tag! Und praktisch jedes dieser Paare war an ihrer Hochzeit noch so verliebt, dass sie für immer zusammenbleiben wollten...

Auch wenn eure Liebe sehr stark ist, braucht sie die richtige Pflege und die Fähigkeit, sie auch in schwierigeren Zeiten lebendig zu halten. Sonst hält sie all dem, was der Alltag euch entgegenwirft, nicht auf Dauer stand.

Aber das muss nicht so sein!

Du brauchst das richtige Wissen. Und die Bereitschaft ein paar Dinge zu ändern. Dann kannst du allein dafür sorgen, dass ihr euch vom Würgegriff des Alltags befreit. Dass ihr wieder mehr zusammen lacht, mehr kuschelt und euch mehr liebt.


Liebe kann auch im stressigen Alltag einfach sein…

... aber nur, wenn du wirklich verstanden hast, wie

Von den vielen Paaren, mit denen ich in den letzten Jahren arbeiten durfte, haben die glücklichsten eine Sache gemeinsam: ihre Liebe ist einfach!

Sie haben die entscheidenden Schlüssel für eine dauerhafte Liebe gelernt. Und es ist für sie so natürlich wie das Atmen.

Und ja: Es gibt Paare, die das Glück hatten, mit Eltern aufzuwachsen, die eine wirklich liebevolle Partnerschaft geführt haben. Die dadurch ganz intuitiv gelernt haben, wie sie langfristig glücklich bleiben können.

Aber die Paare, von denen ich spreche, hatten dieses Glück nicht. Bei diesen Paaren hat meistens einer der Partner die Entscheidung getroffen, wirklich zu lernen, wie man eine schöne Beziehung führt. Und dann dieser Entscheidung Taten folgen lassen.


Eine wichtige Entscheidung

Genauso war es auch bei mir. Meine Frau und ich waren auf dem besten Weg, unsere Beziehung an die Wand zu fahren.

Aber das hätte bedeutet, dass meine Kinder auch unter einer Scheidung hätten leiden müssen - genau wie es mir und meinem Bruder als Kinder passiert ist.

Ich wollte das nicht zulassen. 

Und deswegen traf ich die Entscheidung, wirklich ALLES dafür zu TUN, das zu verhindern...

... dafür zu sorgen, dass wir wieder so glücklich würden, wie ein paar Jahre davor.

Ich begann jede Woche zwei Bücher zu lesen. Jeden Podcast zu hören, den ich finden konnte. Jeden Kurs zu schauen und mit Experten zu sprechen. Ich wollte unbedingt herausfinden, wie wir wieder glücklich werden konnten. 

Und nach einer schwierigen Zeit, fügten sich irgendwann die Puzzleteile zusammen und ergaben ein Bild.

Mit diesem Wissen, habe ich zuerst meine Ehe und damit auch meine Familie retten können. Und mittlerweile auch viele tausend andere... 

Wo wir uns früher wegen jeder Kleinigkeit furchtbar gestritten haben, herrscht heute Harmonie. Selbst im Lockdown mit Homeschooling zweier Kinder und 2 anspruchsvollen Jobs wird unsere Verbindung jeden Tag nur stärker.

Anstatt kaum auszuhalten, ist es heute… Einfach. Natürlich. Und fühlt sich einfach toll an.

Aber das liegt nicht daran, dass wir perfekt zueinander passen würden. 

Ganz im Gegenteil.  

In vielen Dingen sind wir so unterschiedlich wie Feuer und Wasser...

Aber es funktioniert heute besser als je zuvor - weil wir bestimmte Dinge verstanden haben und regelmäßig anwenden.

Worum genau es dabei geht und wie du auch wieder für mehr Lachen und mehr Harmonie in deine Beziehung sorgen kannst, zeige ich dir in diesem Kurs:

Momentum ist der einfachste Weg zu einer liebevollen Beziehung

Willst du in deiner Beziehung den nächsten Schritt gehen? Möchtest du, dass ihr wieder eine liebevollere, leidenschaftlichere und harmonischere Beziehung führt? Dann wird dir Momentum dabei helfen!

In diesem Kurs lernst du mehr darüber...

  • Wie du deine Beziehung völlig verändern kannst, auch wenn dein Partner passiv ist oder nichts ändern möchte (Video 3 im Test-Zugang)
  • Den am meisten unterschätzen Auslöser für Scheidungen (und wie ihr ihn umdreht und zur Grundlage einer tiefen Liebe zwischen euch macht)
  • Wie Liebe in einer Langzeitbeziehung WIRKLICH funktioniert (wenn du denkst “Liebe ist ein Gefühl”, dann solltest du dieses Video nicht verpassen)
  • Die 5 Schlüsselfähigkeiten, ohne die du deine Beziehung nicht über Jahrzehnte glücklich halten kannst (Video 5 im Test-Zugang)
  • Die Domino-Technik, mit der du eine Kleinigkeit in deiner Beziehung änderst und so eine positive Kettenreaktion in anderen Beziehungsbereichen auslöst

Wer ist Niklas Löwenstein?

Niklas hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach dabei, mit einfachen und wirkungsvollen Methoden Veränderungen im Alltag zu schaffen, die Paare wieder näher zusammen bringen.

Als Gründer von Lovomi ist seine Mission, möglichst vielen Paaren dabei zu helfen, wieder liebevolle Beziehungen zu führen und so nicht zuletzt ihre Kinder davor zu schützen, die Folgen einer Scheidung erleben zu müssen.


Er lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Was sagen andere Teilnehmer?

Momentum ist aktuell geschlossen. Meld dich für meine wöchentlichen Beziehungs-Mails an und du wirst benachrichtigt, sobald das Programm wieder öffnet.

Das Momentum Programm
  • Über 74 Coaching Videos
  • Lifetime-Zugriff auf die Videos
  • 12 Wochen interaktives Umsetzungs-Coaching per E-Mail

Meld dich für Niklas wöchentliche E-Mail-Beziehungs-Tipps an und du erfährst, sobald das Programm wieder geöffnet wird:

Jetzt anmelden:

3 Schritte zu einer harmonischeren Beziehung

Schritt 01

Starte mit dem Momentum Programm und schau dir die Videos an...

Schritt 02

Setze die einfachen täglichen Schritte im Umsetzungs-Coaching um...

Schritt 03

Schau zu, wie deine Beziehung in wenigen Wochen wieder aufblüht

Häufige Fragen

Muss mein Partner den Kurs zusammen mit mir machen?

Nein, in diesem Kurs geht es darum, DIR die das Wissen und die Fähigkeiten zu geben, um deine Beziehung völlig zu verändern, auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.

Ich habe eine tolle Beziehung/Ehe. Wird mir der Kurs trotzdem helfen?

Absolut! Dieser Kurs wird - wenn du die Dinge umsetzt, die ich dir mitgebe - deiner Beziehung einen riesen Schub geben, egal wo ihr steht.

Was mache ich, wenn mein Partner…?

Solange es nicht um Gewalt oder Drogen geht (bitte sucht euch dafür einen Experten für diese Themen), wird der Kurs dir weiterhelfen. Dein Partner ist ganz bewußt nicht Teil des Programms. Aber indem du die Dinge umsetzt, die ich dir zeige, wird sich eure Beziehung verändern.

Kann mein/e Partner/in den Kurs mit mir machen?

Dieser Kurs ist ganz bewusst für EINE Person in der Beziehung gedacht. Ihr könnt theoretisch beide den Kurs, jeweils für euch selbst machen, aber es geht darum, dass DU lernst, wie du dich anders verhalten kannst. Wenn dein Partner von sich aus mehr darüber lernen möchte, wie man eine schöne Beziehung führt, wird das funktionieren, aber wenn du ihn/sie dazu drängst, geht das nach hinten los...

Wenn du eigentlich möchtest, dass sich dein Partner ändert, dann muss diese Änderung von ihm oder ihr ausgehen. Im Kurs lernst du, wie du Änderung durch dein Verhalten inspirieren kannst, anstatt sie zu fordern. 

Wenn du deinen Partner dazu drängst das Programm mit dir zu machen, ist die Gefahr hoch, dass er/sie dicht macht und die Strategien, die du hier lernst, nicht funktionieren werden. 

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde..?

Kein Problem, schreib uns einfach an info@lovomi.de und Niklas oder jemand aus unserem Team meldet sich schnell bei dir zurück.

Noch ein Wort...

In diesem Kurs konzentriere ich mich darauf, DIR die Dinge an die Hand zu geben, mit denen DU dein Verhalten und damit deine Beziehung verändern kannst - auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.


Du wirst anders mit deinem Partner umgehen und dadurch die Reaktionen in deinem Partner auslösen, die du willst, anstatt den Reaktionen, die du aktuell bekommst (und die du vermutlich nicht so 100%ig toll findest).


Wenn du dieses Wissen in deinem Leben umsetzt, wird sich deine Beziehung verändern...


...Nicht, weil du vom anderen gefordert hast, dass er oder sie sich ändert. ...Nicht, weil du gemeckert oder kritisiert hast.

...Sondern weil du weniger von den Dingen tust, die nicht funktionieren (und die dir heute vermutlich nicht einmal bewußt sind) und mehr von denen, die das Beste in deinem Partner hervorrufen.


>