Möchtest du eine liebevollere und harmonischere Beziehung...

Auch wenn dein Partner nichts ändern möchte?

Das Momentum Programm ist der einfachste Weg zu einer liebevolleren Beziehung

Momentum ist der einfachste Weg zu einer liebevollen Beziehung

Willst du in deiner Beziehung den nächsten Schritt gehen? Möchtest du, dass ihr wieder eine liebevollere, leidenschaftlichere und harmonischere Beziehung führt? Dann wird dir Momentum dabei helfen!

In diesem Kurs lernst du mehr darüber...

  • Wie du deine Beziehung völlig verändern kannst, auch wenn dein Partner passiv ist oder nichts ändern möchte (Video 3 im Test-Zugang)
  • Den am meisten unterschätzen Auslöser für Scheidungen (und wie ihr ihn umdreht und zur Grundlage einer tiefen Liebe zwischen euch macht)
  • Wie Liebe in einer Langzeitbeziehung WIRKLICH funktioniert (wenn du denkst “Liebe ist ein Gefühl”, dann solltest du dieses Video nicht verpassen)
  • Die 5 Schlüsselfähigkeiten, ohne die du deine Beziehung nicht über Jahrzehnte glücklich halten kannst (Video 5 im Test-Zugang)
  • Die Domino-Technik, mit der du eine Kleinigkeit in deiner Beziehung änderst und so eine positive Kettenreaktion in anderen Beziehungsbereichen auslöst

Und das sind nur die Highlights aus dem kostenlosen Test-Zugang!

Wer ist Niklas Löwenstein?

Niklas hilft Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach dabei, mit einfachen und wirkungsvollen Methoden Veränderungen im Alltag zu schaffen, die Paare wieder näher zusammen bringen.

Als Gründer von Lovomi ist seine Mission, möglichst vielen Paaren dabei zu helfen, wieder liebevolle Beziehungen zu führen und so nicht zuletzt ihre Kinder davor zu schützen, die Folgen einer Scheidung erleben zu müssen.


Er lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in Köln.

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Was erwartet dich im Kurs?

Ich möchte dir hier nicht ausführlich erzählen, warum Momentum deine Beziehung verändern kann... Dass es das beste Beziehungs-Programm auf dem Markt ist (auch, wenn ich davon überzeugt bin)... In so einem Werbetext kann man ja viel behaupten

Ich glaube, es ist besser, wenn du es selbst erlebst... selbst die ersten Aha-Effekte hast. Deshalb kannst du Momentum 10 Tage lang kostenlos testen. Nach 10 Tagen endet dein Test automatisch. Es wartet kein verstecktes Abo und du musst keine Zahlungsdaten eingeben... Du brauchst dich dafür nur mit deiner E-Mail und deinem Vornamen anzumelden. Mein Ziel ist, dass du es ohne Risiko ausprobieren kannst und dich dann begeistert dafür entscheidest, das Programm zu buchen.

Was sagen andere Teilnehmer?

Meld dich jetzt kostenlos an und lass mich dir beweisen, dass du ganz allein deine Beziehung verändern kannst 

Das Momentum Programm
  • Über 74 Videos in 3 Modulen (~13 Std)
  • Video + Audio + Text
  • Zusätzliche Downloads & Boni
  • Lifetime-Zugriff auf die Videos

Ohne Risiko testen

Mach dir selbst ein Bild und teste Momentum kostenlos für 10 Tage.
Die Testzeit endet automatisch!
Wenn du an Momentum teilnehmen möchtest, kannst du dir den kompletten Zugang für 147,- Euro freischalten.

Jetzt anmelden:

3 Schritte zu einer harmonischeren Beziehung

Schritt 01

Meld dich jetzt kostenlos an und deine Zugangsdaten kommen direkt per Email

Schritt 02

Schau dir die Videos an, überzeug dich selbst und schalte dir das komplette Programm frei

Schritt 03

Schau zu, wie deine Beziehung in wenigen Wochen wieder aufblüht

Häufige Fragen

Muss mein Partner den Kurs zusammen mit mir machen?

Nein, in diesem Kurs geht es darum, DIR die das Wissen und die Fähigkeiten zu geben, um deine Beziehung völlig zu verändern, auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.

Was passiert, wenn die Testzeit um ist?

Nach 10 Tagen verlierst du den Test-Zugriff. Warum?
Hast du schonmal ein Buch gekauft und es dann nie gelesen? Sowas passiert auch ständig mit Online-Kursen, vor allem wenn sie kostenlos sind. Ich will nicht, dass dir das mit diesem Kurs passiert! Ich will, dass er deine Beziehung und damit dein Leben verändert. Und deswegen hast du nur 10 Tage Zeit, um das Programm zu testen. Damit du es nicht aufschiebst, sondern den Schub für deine Beziehung bekommst, den du dir wünscht.

Ich habe eine tolle Beziehung/Ehe. Wird mir der Kurs trotzdem helfen?

Absolut! Dieser Kurs wird - wenn du die Dinge umsetzt, die ich dir mitgebe - deiner Beziehung einen riesen Schub geben, egal wo ihr steht.

Was mache ich, wenn mein Partner…?

Solange es nicht um Gewalt oder Drogen geht (bitte sucht euch dafür einen Experten für diese Themen), wird der Kurs dir weiterhelfen. Dein Partner ist ganz bewußt nicht Teil des Programms. Aber indem du die Dinge umsetzt, die ich dir zeige, wird sich eure Beziehung verändern.

Kann mein/e Partner/in den Kurs mit mir machen?

Dieser Kurs ist ganz bewusst für EINE Person in der Beziehung gedacht. Ihr könnt theoretisch beide den Kurs, jeweils für euch selbst machen, aber es geht darum, dass DU lernst, wie du dich anders verhalten kannst. Wenn dein Partner von sich aus mehr darüber lernen möchte, wie man eine schöne Beziehung führt, wird das funktionieren, aber wenn du ihn/sie dazu drängst, geht das nach hinten los...

Wenn du eigentlich möchtest, dass sich dein Partner ändert, dann muss diese Änderung von ihm oder ihr ausgehen. Im Kurs lernst du, wie du Änderung durch dein Verhalten inspirieren kannst, anstatt sie zu fordern. 

Wenn du deinen Partner dazu drängst das Programm mit dir zu machen, ist die Gefahr hoch, dass er/sie dicht macht und die Strategien, die du hier lernst, nicht funktionieren werden. 

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde..?

Kein Problem, schreib uns einfach an info@lovomi.de und Niklas oder jemand aus unserem Team meldet sich schnell bei dir zurück.

Noch ein Wort...

In diesem Kurs konzentriere ich mich darauf, DIR die Dinge an die Hand zu geben, mit denen DU dein Verhalten und damit deine Beziehung verändern kannst - auch wenn dein Partner sich nicht ändern will.


Du wirst anders mit deinem Partner umgehen und dadurch die Reaktionen in deinem Partner auslösen, die du willst, anstatt den Reaktionen, die du aktuell bekommst (und die du vermutlich nicht so 100%ig toll findest).


Wenn du dieses Wissen in deinem Leben umsetzt, wird sich deine Beziehung verändern...


...Nicht, weil du vom anderen gefordert hast, dass er oder sie sich ändert. ...Nicht, weil du gemeckert oder kritisiert hast.

...Sondern weil du weniger von den Dingen tust, die nicht funktionieren (und die dir heute vermutlich nicht einmal bewußt sind) und mehr von denen, die das Beste in deinem Partner hervorrufen.


Melde dich jetzt für den Test-Zugang von Momentum an und fang direkt an, deiner Beziehung den Schub zu geben, den sie braucht.

>