Kategorie: kreativ

Kosten: unter 20 Euro

von:

Zu einer festen Partnerschaft gehört auch immer irgendwie die Familie der/des Liebsten dazu, und gerade die Beziehung zu den Schwiegereltern des Partners ist häufig eine ganz besondere. Vielleicht läuft manchmal nicht alles rund, doch im Grunde sind wir doch froh, dass es sie gibt. Wie wäre es, ihnen in einem persönlichen Brief einmal Danke zu sagen?

Macht es euch zuhause bei einem Tee oder Glas Wein gemütlich, folgt eurem Gefühl und schreibt einfach drauf los. Nicht entmutigen lassen, falls euch nicht direkt die ‘richtigen’ Worte einfallen - das Wort ‘Danke’ alleine entfaltet bei dem, an den es gerichtet ist, eine positive Wirkung wie kaum ein anderes. Vielleicht springt ihr beim Verfassen des Briefes auch über den ein oder anderen Schatten – umso schöner, dass ihr es trotzdem tut!


>