Was dich hier erwartet

Hier auf Lovomi findest du die besten Strategien und Methoden, um auch im stressigen (Eltern-) Alltag eine liebevollere und harmonischere Beziehung zu führen.

Hi, ich bin Niklas Löwenstein

Ich helfe Paaren - insbesondere Eltern - als Beziehungscoach und Autor dabei, schönere Beziehungen zu führen.

Niklas Löwenstein

Mittlerweile sogar ziemlich vielen Paaren 🙂

  • 7 MILLIONEN BESUCHER
    haben in den letzten 5 Jahren hilfreiche Tipps auf meinen Beziehungs-Seiten gefunden
  • ZEHNTAUSENDE PAARE NUTZEN MEINE KOSTENLOSEN BEZIEHUNGS-HELFER
    um ihre Beziehung liebevoller und harmonischer zu gestalten
  • Zurück auf Wolke 7 (mEIN BEZIEHUNGS-JOURNAL)
    hat in 2 Jahren schon über 40.000 Paaren dabei geholfen, jeden Tag 5 Minuten etwas für eine schönere Beziehung zu tun
  • BESONDERS STOLZ BIN ICH AUF...
    meine Online Kurse (wie meinen 12-Wochen-Intensiv-Kurs), die nicht nur Ideen liefern, sondern Paare an die Hand nehmen und ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie sie ihre Beziehung verändern können

Was mir Teilnehmer schreiben

Steffi

2 Kinder

Es geht uns total gut mit deinem Programm und unsere Beziehung hat sich wieder zum Positiven gewandelt, wir gehen ganz anders miteinander um und freuen uns wieder aufeinander. Es ist echt bemerkenswert, wie sich die Beziehung verändern kann, nachdem ich schon fast aufgegeben hatte.

Nicole

Verheiratet

VIELEN DANK für diese super wichtige Email. Ich habe sie gerade meinem Partner vorgelesen und es ist uns beiden wie Schuppen von den Augen gefallen.

Wir führen seit 2,5 Jahren eine glückliche Beziehung, finden uns aber immer wieder in Streits über den leidigen Haushalt, die inzwischen weniger verständnisvoll und de-eskalierend ablaufen als noch vor 1 Jahr. Und deine Mail war für uns gerade ein echter Augenöffner.

Also nochmal VIELEN VIELEN DANK für dieses wertvolle Mailing und alles Gute dir weiterhin!

TANJA

1 Kind

ich bin so dankbar, dass ich deine Seite via Facebook gefunden habe. Dein Video kam wie gerufen! Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind vergangenes Jahr Eltern geworden.

Auf den ersten Blick scheint alles nett zu sein, doch du hast den Nagel auf den Punkt getroffen. Seit der Schwangerschaft geht es eigentlich nur noch um das Baby anstatt um Liebesmomente als Paar. Dein "Intro" hat mir sowas von die Augen geöffnet und ich danke dir so sehr dafür!

Wer über mich oder eins meiner Bücher berichtet hat

Hol dir die Mini Dates

Wenn du auch eine schönere Beziehung führen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich für meine Mini-Date-E-Mails anmeldest.

Das erwartet dich:

  • 2-3 E-Mails pro Woche. Vollgepackt mit den besten Gesprächs-Impulsen für eure abendlichen Unterhaltungen, Zuhause-Date-Ideen und Beziehungstipps
  • Jederzeit abmelden. Wenn dich meine Tipps nerven (oder ihr wieder auf Wolke 7 angekommen seid), klicke einfach nur einen Knopf und *poof” siehst du mich nie wieder in deiner Inbox!
  • Ein kleines Geschenk. Weil ich mich so freue, dass du dabei bist, schicke ich dir direkt ein eBook mit 11 Lockdown Dates für Paare

Klingt doch gut, oder? Dann klicke einfach hier drunter und melde dich an.

>