• Home
  • Kulinarische Urlaubsreise

Kategorie: kreativ

Kosten: 21-49 Euro

von:

Versucht doch mal nicht beim Asiaten zu bestellen, sondern einfach mal selbst etwas zu kochen, dass ihr noch nicht einmal ansatzweise bisher gemacht habt. 

Das erfordert ein wenig Vorbereitung, aber kann ein richtig interessanter Abend werden. Sucht euch einfach ein Land aus - Wie wäre es z.B. mit Äthiopien. Oder wenn ihr asiatisch mögt auch Thailand. Dann sucht ihr lokale Rezepte (schaut mal z.B. auf chefkoch.de). Kauft ein, was ihr braucht und kocht ein richtig schönes 3 Gänge Menü - natürlich zusammen. 

Wenn ihr es noch etwas weitertreiben wollt, trinkt etwas, das dort getrunken wird und schaut mal, ob ihr auf dem Musikstreamingdienst eurer Wahl lokale Musik findet. So habt ihr auf jeden Fall einen interessanten Abend und erlebt etwas gemeinsam zu Hause.

Und falls es völlig in die Hose gehen sollte, kann der Italiener ja immer noch vorbeikommen und euch vor dem Verhungern retten.


>