Kategorie: kreativ

Kosten: kostenlos

von:

Wer will schon beim Lotto nur Geld gewinnen? In eurer eigenen Lotterie geht es um viel Wertvolleres: gemeinsame Erlebnisse. Schreibt jeweils auf drei Zettel eine Sache, die ihr schon immer einmal mit dem Partner ausprobieren wolltet. 

Seid ihr schon gespannt, welche geheimen Wünsche eures Partners das Losglück für euch bereithält? 

Es müssen aber nicht unbedingt die geheimen Wunschträume sein, wenn euch da grade eher nicht nach ist. Ihr könnt euch ja vorher absprechen, ob ihr um heiße Ideen spielen, oder ihr euch so die Frage sparen wollt, wer welchen Film am Abend aussucht.

Wenn ihr ein wenig überlegt, finden sich für so ein Lotto viele interessante Möglichkeiten, die Abendplanung ein wenig aufregender zu gestalten. 

Also mischt die Zettel und los geht’s! 

Übrigens: Wenn ihr euch einmal die Mühe macht und da einige Zettel vorbereitet, muss das auch kein Ein-Abend-Date bleiben. Die Lottoziehung ist ja auch jeden Samstag Abend, von daher könnt ihr ruhig auch mehrere Runden auf ein paar Wochen verteilen. 


>