• Home
  • Lieblings Urlaubsfoto

Kategorie: entspannt

Kosten: kostenlos

von:

Für dieses Date sucht ihr euch beide, zunächst jeder für sich, 1 bis 3 Urlaubsfotos heraus, die euch am besten gefallen.

Es sollten Fotos sein, auf denen ihr beide oder nur der Partner drauf ist. Und sie sollten in einer Situation entstanden sein, an die ihr euch noch sehr gerne erinnert. Damit das Foto zählt, müsst ihr in jedem Fall zusammen dort gewesen sein.  

Zeigt dem Anderen die Fotos und erzählt euch, warum euch das entsprechende Foto gefällt und an was es euch besonders erinnert. Was war in dem Urlaub aus deiner Sicht besonders toll? Welche unvergesslichen Erlebnisse hattest du mit deinem Partner?

Wenn ihr den oder die Urlaube noch einmal besprecht und euch an die schönsten gemeinsamen Momente erinnert, kann das für einen richtig schönen Abend sorgen.


>