• Home
  • Ein Brief voller Liebe

Kategorie: romantisch

Kosten: kostenlos

von:

Manchmal tritt ein Mensch in dein Leben und ändert alles. Auch wenn dein/e Liebste/r bestimmt weiß, wie viel er/sie dir bedeutet, können Worte für ganz besondere Herzklopfmomente sorgen. 

Schreibt euch gegenseitig einen Liebesbrief, um euch zu zeigen, wie sehr ihr euch liebt. Damit macht ihr euch nicht nur gegenseitig eine riesige Freude, sondern werdet euch auch über eure eigenen Gefühle noch bewusster. Macht es auch danach auf der Couch gemütlich und lest auch die Briefe gegenseitig vor – Romantik pur!

Kleiner Tipp für den Anfang: Schreibt erst einmal eine Liste mit Eigenschaften, die ihr an eurem Partner liebt und schätzt. Dann wisst ihr wie von selbst, was ihr schreiben möchtet.

Oder ihr holt euch meine Inspirationen für liebevolle Whatsapp Nachrichten. Die Empfehlungen in diesem PDF sind auch tolle Starter für einen Liebesbrief.


>